Gemeinsammmes Treffen

MiFo74
Beiträge: 101
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:10

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von MiFo74 »

Hallöchen!

Also Ihr wollt ein Treffen organisieren?

Die Idee ist ja ganz nett gemeint, doch in diesem Forum befinden sich z.Zt. 4539 Mitglieder!

Zieht Ihr mal die Mitglieder mit mehreren Fake-Accounts ab, was bleibt da noch????? :lol:

Ich möchte bezweifeln, das sich ein ehrliches Member mit nur einem Account (so wie ich), mit Leuten treffen möchte, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen?!

Wenn ich dann noch lese, das da kanadische Uhren vorgestellt werden sollen, dann lach ich mich kaputt!

Sorry, versteht mich bitte nicht falsch, aber das wird nichts!

Netten Gruss
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von Wolfsspitz »

Na, Uhren sollten doch auf jeden Fall mitgebracht werden.
Wie schaut es mit Wolfsspitzen aus? Habe ja wirklich einen und der ist (fast) immer dabei ;)

Bild
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von Wolfsspitz »

@ MIFO
Lesen, auch wenn es im vorliegenden Fall wirklich schwer fällt. Kanadische Uhren habe ich nicht angekündigt sondern ein Trittbrettfahrer. Schau genau hin.
Und wenn wir schon dabei sind, in keinem meiner Angebote im Forum steht etwas von Kanada oder Toronto.
Für diese hochwertigen Uhren ist im Forum (derzeit) noch kein Platz.

Aber dennoch, Recht hast Du, wenn Du nicht kommst wird es keiner bemerken. Wenn ich komme bemerkt es jeder!
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

MiFo74 hat geschrieben:Hallöchen!

Also Ihr wollt ein Treffen organisieren?

Die Idee ist ja ganz nett gemeint, doch in diesem Forum befinden sich z.Zt. 4539 Mitglieder!

Zieht Ihr mal die Mitglieder mit mehreren Fake-Accounts ab, was bleibt da noch????? :lol:

Ich möchte bezweifeln, das sich ein ehrliches Member mit nur einem Account (so wie ich), mit Leuten treffen möchte, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen?!

Wenn ich dann noch lese, das da kanadische Uhren vorgestellt werden sollen, dann lach ich mich kaputt!

Sorry, versteht mich bitte nicht falsch, aber das wird nichts!

Netten Gruss
Es wird niemand gezwungen zu kommen.Ist jedem selbst überlassen.Auf jeden Fall wäre es schön,wenn mit so einem Quatsch nicht der Thread zugemüllt würde.
Es ist ja schon interessant:Da kann man eigentlich schreiben was man will,völlig egal was,dann steht 100 pro Einer auf und meckert dran rum.Da kannst du auch schreiben daß Oma gestorben ist,dann kommt mit Sicherheit"Kann nicht sein,die seh ich bestimmt nächste Woche noch".Man sollte es nicht glauben,aber es gibt doch tatsächlich Hellseher im Forum.
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Wolfsspitz hat geschrieben:Na, Uhren sollten doch auf jeden Fall mitgebracht werden.
Wie schaut es mit Wolfsspitzen aus? Habe ja wirklich einen und der ist (fast) immer dabei ;)

Bild
Hunde sind immer willkommen.Ich hab selber 7 solcher Vierbeiner.
millibyte
Beiträge: 35
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:16

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von millibyte »

Hallo, wenn das Treffen hier in Baden-Württemberg stattfindet, dann komme ich auch.
Das mit den zwei m´s verstehe ich nicht.
Gruß.
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

millibyte hat geschrieben:Hallo, wenn das Treffen hier in Baden-Württemberg stattfindet, dann komme ich auch.
Das mit den zwei m´s verstehe ich nicht.
Gruß.
Hallo

Der Ort liegt zwischen Schwäbisch Gmünd und Aalen.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von Wolfsspitz »

Das mit den zwei "M" stammt von einem, der sich zwar SIR nennt, das Verhalten und den gebotenen Umgangston leider gelegentlich vermissen läßt.

Ich vermute mal das der "Sir" - obwohl ungefragt und auch nichts zu sagen hat - dennoch Forderungen stallt. So sind die zwei "M" anscheinend Member, Mitglieder. Er möchte das zwei Mitglieder, welche auch immer, nicht kommen dürfen.

Eine weitere Vermutung wäre möglich. Unser SIR ist stark übergewichtig und möchte abnehmen. Niemand soll daher M&M`s reichen. Naja, ich tendiere zu ersterer Vermutung.

Wenn es leichter fällt, ich könnte eine "Sir Milgauss" mitbringen. Habe gerade zwei Milgauss geliefert bekommen. Naja, wahrscheinlich sind die beiden bis zum Treffen verkauft. Aber wer weiß?
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von breitmaul »

Bringe meinen Kampfkater mit![attachment=0]kater.jpg[/attachment]
kp48
Beiträge: 21
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 11:17

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von kp48 »

OK dann sind wir jetzt 8
es fehlen dann moch 5
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast