replica-expert.tk

yeswecan
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:23

replica-expert.tk

Beitrag von yeswecan »

Hallo Forums-Kollegen
Hab mächtig Stress mit Mark von replica-expert.tk . Seit dem 3.11. hat er das Geld auf seinem Konto und von Mark absolut keine Reaktion. Habs per Mail und Telefon versucht. Die Sch... ist das ich die Uhr für einen Bekannten bestellt habe und der mir nun (natürlich) kein Geld gibt. Bin also richtig reingeflogen. Die Webseite sah seriös aus, sogar persönliche Übergabe in Amsterdam wurde angeboten, der Bezahlvorgang automatisiert. Mit Rechnungsnummer, so wie man sich einen Webshop halt vorstellt.
Also, hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat Infos wo der Mensch wohnt? Ich wohne an der Holländischen Grenze und dann ist ne Tour nach Amsterdam schnell gemacht.
Bin wohl wie ein Greenhorn in die Falle gegangen.
Jedenfalls hab ich die Schn..... gestrichen voll von solchen Praktiken.
T.
TheWalross
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2012, 18:48

Re: replica-expert.tk

Beitrag von TheWalross »

Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: replica-expert.tk

Beitrag von Wolfsspitz »

Wir beide haben ja darüber bereits per Email kommuniziert.
Hier die Zusammenfassung in Kurzform:

Die Qualität die man Dir geliefert hätte, wäre gelinde gesagt minderwertig. Angaben zum Werk, zur Schließe und mehr sind schlichtweg falsch. Das heißt, das Du bzw. Dein Freund selbst wenn geliefert worden wäre, kaum Freude verspürt hättet.
Einen Internetshop aufziehen? Eine Kleinigkeit. Die gibt es von zahlreichen Anbietern vorgefertigt. Nur noch Ware ins virtuelle Regal stellen, Fotos und Beschreibung dazu und fertig.

Wolfsspitz mag nicht zu den Billigheimern gehören, das ist richtig, aber er liefert.
Wolfsspitz mag nicht fehlerfrei sein, aber er korrigigert und setzt sich ein.

Was am Ende dann wirklich teuer und was billig - was fair und was unfair ist, das muss sich letztlich jeder selbst fragen.
Jojada1
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:38

Re: replica-expert.tk

Beitrag von Jojada1 »

Ja , so ist es leider mit replicaexpert, nur eine nette Website aber keine Uhren im Angebot. Immer nur Ausreden von Mark, warum er gerade nicht liefern kann. Vertröstungen und nicht eingehaltene Liefer- Versprechen seit September bei mir. Ich denke, Er hat keine Uhren im Angebot, egal was die Website verspricht. Ich kann ebenfalls nur warnen.
Mein Tipp ist: Nur Barzahlung bei Abholung vereinbaren! Niemals über das Web Vorkasse leisten, auch keine Nachnahme, denn die Qualität lässt sich so auch nicht überprüfen....
yeswecan
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:23

Re: replica-expert.tk

Beitrag von yeswecan »

So, ein kleines "Update" . Immer noch absolut keine Reaktion von Mark. hab ihm reichlich Mails und sms geschrieben. Der hat sich sicher mit unserer Kohle aus dem Staub gemacht.
Allen eine "verlustfreie" Weihnachtszeit.
T.
lucabrasi
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Dez 2011, 12:27

Re: replica-expert.tk

Beitrag von lucabrasi »

Hallo yeswecan
Auch wenn es sehr ärgerlich ist, was dir dort passierte, so bin ich dir doch sehr dankbar für deine Warnung an alle anderen "potentiellen Opfer". Die HP machte wirklich einen guten Eindruck und die Möglichkeit einer Abholung wirkte seriös.
Ich bedanke mich für die Warnung und wünsche dir für die Zukunft mehr Glück.
Luca Brasi
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: replica-expert.tk

Beitrag von watch-maniac »

Ich kann euch nicht verstehen, die TD´s sollten doch mittlerweile jedem im Forum bekannt sein. Wieso wird hier immer noch herum experimentiert und von irgendwelchen dubiosen Seiten, die kein Aas kennt, bestellt? Sorry wenn ich das so sagen muss, aber da habt ihr mal selbst Schuld dran.
lucabrasi
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Dez 2011, 12:27

Re: replica-expert.tk

Beitrag von lucabrasi »

watch-maniac hat geschrieben:Ich kann euch nicht verstehen, die TD´s sollten doch mittlerweile jedem im Forum bekannt sein. Wieso wird hier immer noch herum experimentiert und von irgendwelchen dubiosen Seiten, die kein Aas kennt, bestellt? Sorry wenn ich das so sagen muss, aber da habt ihr mal selbst Schuld dran.
Da magst du recht haben. Aber vergiß nicht das es immer wieder neue Freunde schöner Uhren gibt, die diese Erfahrung noch nicht haben. Daher finde ich es gut, wenn vor solchen schwarzen Schafen gewarnt wird. Zumal es immer wieder neue schwarze Schafe gibt.
tommy10827
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Dez 2012, 09:58

Re: replica-expert.tk

Beitrag von tommy10827 »

watch-maniac hat geschrieben:Ich kann euch nicht verstehen, die TD´s sollten doch mittlerweile jedem im Forum bekannt sein. Wieso wird hier immer noch herum experimentiert und von irgendwelchen dubiosen Seiten, die kein Aas kennt, bestellt? Sorry wenn ich das so sagen muss, aber da habt ihr mal selbst Schuld dran.
sicherlich hast du recht, aber neulinge wie ich, habe noch nie eine replika im netz bestellt, kennen nun mal nicht die guten, schwarze schafe gibt es immer, geb mir doch mal paar tips ,welche sicher, auch wenn teurer, sind. danke
tommy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste