Sammelklage gegen Wolfspitz

deltacon
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:21

Sammelklage gegen Wolfspitz

Beitrag von deltacon »

Um "Wolfspitz" Thomas Fischer endgültig das Handwerk zu legen, biete ich anderen Geschädigten an, sich einer zivilrechtlichen Sammelklage sowie einer Strafanzeige wg. Betruges anzuschließen. Ziel ist es nicht nur die zivilrechtlichen Ansprüche durchzusetzen sondern ihn auch massiv die strafrechtlichen Konsequenzen spüren zu lassen. Entsprechende Gespräche mit der Staatsanwaltschaft sind schon angestoßen. Bei Interesse einfach eine Nachricht senden.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Sammelklage gegen Wolfspitz

Beitrag von Passeti »

Sammelklagen geht meines Wissens nach in Deutschland nicht. Lasse mich aber gerne aufklären. ;)

"In Deutschland sind Sammelklagen in der Form der class action nicht zulässig, da dem deutschen Recht eine Gruppenbetroffenheit fremd ist.
Jeder Kläger muss seine individuelle Betroffenheit, seinen individuellen Schaden und die Kausalität zwischen beidem darlegen und nachweisen."(Wiki)
VQ1
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Nov 2012, 14:39

Re: Sammelklage gegen Wolfspitz

Beitrag von VQ1 »

Sammelklagen sind in der BRD nicht zulässig.

Das hochgestochene Geseiere mancher Forenteilnehmer wirkt auch etwas lächerlich. Die Staatsanwaltschaft wird im Übrigen müde lächeln. In Sachen Uhren-Repliken sollte sich hier niemand ernsthaft Hoffnung machen.

Meine Vermutung ist, dass bei dem Burschen auf Jahre nichts zu holen sein wird.

Und nein, ich bin es wirklich nicht. :geek:
Baschno
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:20

Re: Sammelklage gegen Wolfspitz

Beitrag von Baschno »

Ihr seid doch der alle der Hammer...der ist mit min. 3 Account`s hier unterwegs..hier kommt doch jeder rein...bestimmt haben schon 10 hier seid seinem angeblichen Verlassen wieder eine seiner Schrottuhren gekauft. Der Depp ist nicht zu Stoppen, außer es hat mal einer nen Arsch in der Hose fahrt hin und haut dem mal richtig eine ins Maul rein dem Penner..Na ja, ich hab trotz seinen Angeboten an mich noch nichts gekauft von dem....Wahrscheinlich wird der Beitrag hier wieder nicht freigegeben, aber was scheiss ich mich drumm ;-)
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Sammelklage gegen Wolfspitz

Beitrag von Passeti »

Der Depp wie du ihn nennst ist gestoppt. ;)
Baschno
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:20

Re: Sammelklage gegen Wolfspitz

Beitrag von Baschno »

Passeti hat geschrieben:Der Depp wie du ihn nennst ist gestoppt. ;)

Sitzt er denn in U-Haft oder was?
wenn nähmlich nicht, meint ihr das er nicht schaut was hier drinne los ist und wer was über ihn gesagt wird!
Wie gesagt: Der hat soviele Accounts hier das er einen eigenen Ordner braucht um sich die Mitgliedsnamen und Passwörter zu merken.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Sammelklage gegen Wolfspitz

Beitrag von Passeti »

wenn nähmlich nicht, meint ihr das er nicht schaut was hier drinne los ist und wer was über ihn gesagt wird!
und selbst wenn, was glaubst du wohl wo das ihm vorbeigeht? :mrgreen: oder hast du etwa Angst vor dem Heini?
Baschno
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:20

Re: Sammelklage gegen Wolfspitz

Beitrag von Baschno »

Damit meine ich das hier Pläne geschmiedet werden wie gegen ihn vor zu gehen ist und der weiss genau was abgeht und was kommt! Angst?...dem Arschloch würd ich die Zugkarte kaufen und nochmal 500 euro wenn er freiwillig zu mir kommt...
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Sammelklage gegen Wolfspitz

Beitrag von Passeti »

Vergiss es, die Sache ist längst gelaufen.
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Sammelklage gegen Wolfspitz

Beitrag von LaMontre »

Und wo wart Ihr Schreihälse alle, als der Kerl das Forum mit seiner verbalen Diarrhoe zugemüllt hat? Als sich die Leute mit etwas Ahnung gegen ihn gestellt und andere vor ihm zu warnen versucht haben? Wer hat eigentlich den Stein umgedreht, unter dem jetzt alles hervorkriecht und einen auf dicken Max macht?
Gier schlägt Hirn...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste