watchcopy.su

fatihe
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jan 2013, 15:59

watchcopy.su

Beitrag von fatihe »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Replica Uhren von https://watchcopy.su
Der Internetauftritt und der Service sind nicht schlecht. Nur wie ist die Erreichbarkeit und wie lange dauert es bis geliefert wird?

Ich habe mir am 21.01.2013 eine Deepsea bestellt und am 22.01.2013 per Paypal gezahlt. Ich habe am Freitag mal gefragt ob die Zahlung den angekommen sei.
Die Antwort am Montag: " Wir haben kein Geld bekommen. Ich brauch Transaktion Code."
Meiner Erfahrung nach ist die bezahlung per Paypal sofort sichtbar. Wie kann es sein, dass kein Geld angekommen ist? Ich habe alle Daten mehrmals überprüft und die Transaktion ist auch abgeschlossen.

Die Versprechen ja eine Lieferzeit von 10-15 Tagen. Nur wenn nach 7 Tagen immernoch kein Geld angekommen ist, wird es schwierig.

Kann mir da jemand seine Erfahrung mitteilen.
Dies ist mein erster Online Replica Kauf. Die Angebotene Qualität kommt dem original wirklich sehr sehr nah. Zumindest auf den Bildern und im Video.

Vielen Dank schonmal.
fatihe
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jan 2013, 15:59

Re: watchcopy.su

Beitrag von fatihe »

Update

Habe eben von Alex eine Nachricht erhalten.
Meine Zahlung wurde gefunden und die Uhr wird heute verschickt. Soll nach 3-6 Werktagen ankommen.

Guter Service es wurde sich schnell um mein Anliegen gekümmert. Wenn jetzt auch noch die Uhr in guter Qualität ist bin ich erstmal wunschlos glücklich.
NAYYYKiii
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:43

Re: watchcopy.su

Beitrag von NAYYYKiii »

Und was kam am Ende dabei heraus? Zufrieden? Bilder? Minusgeschäft?
lachsersatz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 06:53

Re: watchcopy.su

Beitrag von lachsersatz »

Würde mich auch sehr interessieren - hat jemand ein Uhr von dort ???
Kenny
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 19:00

Re: watchcopy.su

Beitrag von Kenny »

Ich habe meine Uhr heute bekommen. Hat schon recht lange gedauert, fast 1 Monat ab Bestellung. Qualität ist aber sehr gut, habe ich kaum glauben können.
Kenny
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 19:00

Re: watchcopy.su

Beitrag von Kenny »

Habe heute meine 2. Uhr dort bestellt. Diesmal eine Hublot. Ich hoffe es klappt schnell und gut.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste