Pat_Rolex

marmadu84
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jan 2013, 17:36

Pat_Rolex

Beitrag von marmadu84 »

Pat_Rolex ist einfach top. netter Kontakt. Schnelle und saubere Lieferung. Man wird ständig informiert. kurz zusammengefasst: ein top händler. so macht uhrenkaufen spass

gruss an patrokolos du grieche :D
bandit
Beiträge: 50
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 15:32

Re: Pat_Rolex

Beitrag von bandit »

wie kommst du damit zurecht das er kein paypal akzeptiert?

es gaht ja hier immer um ein paar hundert euro, und die ohne jedwede sicherheit einfach einem fremden zu überweisen geht mir nicht in den kopf bei all den betrügereien im netz!???!

bandit
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Pat_Rolex

Beitrag von Markus »

Verstehe nicht wo der Vorteil bei PP sein soll - außer für PP selbst. Überweisungen kann man Rückgängig machen und hat das Geld superschnell wieder. Bei PP geht die ellenlange Diskussion hin und her und das Geld wird von PP im Zweifelsfall erstmal eingefroren für beide Seiten.

Das PP sicherer sein soll ist genaus so ein Blödsinn wie die angeblich so sichere Nachname.
elstevo22149
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 13:32

Re: Pat_Rolex

Beitrag von elstevo22149 »

Ich wüsste nicht welche Sicherheit PP bieten sollten. Ausser den Käuferschutz via Ebay.
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Pat_Rolex

Beitrag von Pat_Rolex »

Off topic vom feinsten ;)
Daniel81
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:10

Re: Pat_Rolex

Beitrag von Daniel81 »

Er sendet die Uhren gewiss zu, nur sind se eben etwas teurer und haben manchmal nicht versprochene Optionen bzw Merkmale die man verlangt hatte wie zb bei mir die Laserkrone, die hätte bei dem gesalzenen Preis von 460Euro für ne SDDS schon drauf sein sollen...

Um die Abwicklung an sich würde ich mir keine Gedanken machen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste