Hublot Big bang

Betrugo
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Mai 2011, 16:34

Hublot Big bang

Beitrag von Betrugo »

Hallo hab da mal eine Frage....
Habe mir eine hublot Big bang titanium Edition bestellt.. Optik der hamma
Mit Hinterseite auch in Glas mit Schweizer uhrlaufwerk....
Nun meine Frage ???
Wenn ich die Uhr am Handgelenk drehe hört man den Rotor ziemlich ist ein komisches Geräusch
Is das normal
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte
Sarag
Beiträge: 90
Registriert: So 10. Apr 2011, 22:48

Re: Hublot Big bang

Beitrag von Sarag »

Das ist bei Asiawerken normal denn ich bezweifle dass ein Swisswerk verbaut ist.
HighEnd
Beiträge: 12
Registriert: Do 7. Apr 2011, 20:13

Re: Hublot Big bang

Beitrag von HighEnd »

Wird wohl nen Asia 7750 verbaut sein und dank der bekanntermaßen schlechten und lauten Rotorlagerung haben die Werke auch keine allzu große Halbwertzeit.

Gruß

Chris
unruh
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 15:53

Re: Hublot Big bang

Beitrag von unruh »

High Betrugo,
ich kann Dich soweit beruhigen, daß meine Schweizer Originale mit 7750 von ETA ebenfalls recht laute Rotorgeräusche von sich geben. Meine Schweizer 7750 ETA (Valjou) laufen z.T. schon seit über zehn Jahren problemlos. Das Aufzugsgeräusch des Rotors alleine sagt nichts über die Haltbarkeit eines 7750er aus.
Zu den Asia- Werken kann ich nichts sagen, da ich bislang keines besitze.
Beste Grüße
unruh
goodfellas1980

Re: Hublot Big bang

Beitrag von goodfellas1980 »

Wenn ich schon solche Aussagen höre, wenn der Rotor laut ist ist es kein Eta das ist der grösste Müll den ich je gehört habe, ihr habt doch garkeine Ahnung was ihr da schreibt, habt nicht einmal ein Foto gesehen und behauptet es sei ein ASIA Werk verbaut.
Sarag
Beiträge: 90
Registriert: So 10. Apr 2011, 22:48

Re: Hublot Big bang

Beitrag von Sarag »

goodfellas1980 hat geschrieben:Wenn ich schon solche Aussagen höre, wenn der Rotor laut ist ist es kein Eta das ist der grösste Müll den ich je gehört habe, ihr habt doch garkeine Ahnung was ihr da schreibt, habt nicht einmal ein Foto gesehen und behauptet es sei ein ASIA Werk verbaut.
Wer im Glashaus sitzt......

Wenn du tatsächlich jemals ein Swiss 7750 in der Hand hattest, was ich allerdings stark bezweifle, kannst du ev. solche Behauptungen aufstellen.
Und nochmal Asia vs. Swiss, für den Preis bekommst du kein Swiss 7750! Das Werk alleine gibt es nicht unter 350€.

@unruh

Keiner hat hier geschrieben, dass der Rotor eine Aussage über die Haltbarkeit macht. Die Asia 7750 Laufwerke sind eine recht gute Kopie und haltbar
so lange sie nicht modifiziert sind bei der Rolex Daytona mit der kleinen Sekunde auf der "6".
Bei einem Original Swiss 7750 ist der Rotor in der Regel kaum zu hören, ich würde mich bedanken und die Uhr sofort zurückgeben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste