Suche TOP Fliegeruhr

Powerhouse
Beiträge: 8
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:00
Wohnort: Koblenz

Suche TOP Fliegeruhr

Beitrag von Powerhouse »

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum, und möchte auf die Fachkompetenz einiger Uhrenliebhaber zurückgreifen.
Ich suche ein oder zwei schöne Fliegeruhren !! Es sollten jedoch wirklich perfekte Immitationen sein.
Ich habe natürlich auch ein paar echte (Tutima, Fortis, Sinn), diese sind mir aber zum tragen (im täglichen Leben) zu schade.....sie drehen sich einen
Wolf auf dem Uhrenbeweger ;-)
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich eine "wirklich" gute Replica her bekomme ??
Sie muss : Saphir-Glas (entspiegelt haben) , ein 7750er Kaliber besitzen (echt und keins aus Asien...sei es auch noch so gut), und sollte auch vom Gewicht her
ziemlich identich sein.....
Mir schwebt vor : Breitling (Navitimer) , Tutima UTC....etc , Fortis B42....etc... , Sinn 903 (wie Navitimer) , mit Leder oder Stahlarmband

Ich habe zwar auf einer Seite : brandvatch168.com eine Sinn und eine Tutima gefunden, aber für 350 Dollar kann das nichts sein......

Vielleicht gibt es auch eine Adresse, wo man vernünftige Uhren von einem Uhrmachermeister zusammen gebaut bekommt (z.B. Schweitz etc...) ?!?!?!

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen......

Grüße an alle Uhrenfans
mantronix
Beiträge: 18
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:05

Re: Suche TOP Fliegeruhr

Beitrag von mantronix »

Hallo,hallo! Ich hab mir mal die Seite angeschaut. 100% Betrug!!!!!!!!!!!!!!! Die bieten Uhren an,die noch gar nicht als Replicas erhältlich sind. Wenn du überhaubt mal ein Swiss 7750 findest dann müsstes du schon mit ca. 700-800$ rechnen.Nicht Chronowerke kriegst du schon eher.Schau doch einfach mal hier in die Lieferantenliste. Gruss Stefan
Benutzeravatar
maiersepp
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:03

Re: Suche TOP Fliegeruhr

Beitrag von maiersepp »

Exakt, Swiss Chronos kosten ne Stange Geld. Ganz flott gehen 1000 Dollar drauf....
Non Chronos mir Swiss Werk kosten schonmal eher 400 Dollar. Aber vorsicht: Es gibt ne Menge Betrüger auch in der Uhrenwelt!!!
Benutzeravatar
Uhrologe
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Apr 2011, 09:13

Re: Suche TOP Fliegeruhr

Beitrag von Uhrologe »

Du willst dir was von einem schweizer Uhrmacher zusammenbauen lassen? Hast du dir überlegt was der so im Stundensatz nimmt?
Da ist es mit Sicherheit billiger bei einem Hersteller wie z.B. Steinhart zu ordern. Nur so ein Tipp. :!:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste