Rolex Daytona El Primero

josh58
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 17:33

Rolex Daytona El Primero

Beitrag von josh58 »

Bin neu hier und erst mal ein "Sali zäme" an alle, heisst soviel wie "hallo zusammen".

Ich habe mich hier erst mal ein bisschen eingelesen und musste teilweis über die Kommentare und Bilder schmunzeln, soll aber bitte nicht
depektierlich gemeint sein.
Möchte Euch hier mal eine Uhr aus meiner Sammlung vorstellen und für mich eine der besten Rep's, die ich bis anhin gesehen habe. Hier ist
kein Asia 7750 und auch kein orig. schweiz. Eta 7750 verbaut. Das Problem dieser Werke liegt in der Höhe, sodass das Case auf den ersten
Blick als Rep erkannt wird. Ist durch die Aufsatzmodule nicht anders lösbar. Bei meiner ist ein orig. schweiz Werk verbaut, welches auch in
ein orig. Case eingebaut werden kann, aber bitte schaut selber:
603395066_2_Big.jpg
603395066_4_Big.jpg
603395066_Big.jpg
603395066_3_Big.jpg
603395066_5_Big.jpg
josh 58
Benutzeravatar
Uhrologe
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Apr 2011, 09:13

Re: Rolex Daytona El Primero

Beitrag von Uhrologe »

Das original schweizer Werk, das auch in den Alpha drinnen ist, du Schlaumeier? :?: :?: :?:
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Rolex Daytona El Primero

Beitrag von statos »

Ich sehe kein Werk....
dersector1965
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 16:22

Re: Rolex Daytona El Primero

Beitrag von dersector1965 »

josh58 hat geschrieben:Bin neu hier und erst mal ein "Sali zäme" an alle, heisst soviel wie "hallo zusammen".

Ich habe mich hier erst mal ein bisschen eingelesen und musste teilweis über die Kommentare und Bilder schmunzeln, soll aber bitte nicht
depektierlich gemeint sein.
Möchte Euch hier mal eine Uhr aus meiner Sammlung vorstellen und für mich eine der besten Rep's, die ich bis anhin gesehen habe. Hier ist
kein Asia 7750 und auch kein orig. schweiz. Eta 7750 verbaut. Das Problem dieser Werke liegt in der Höhe, sodass das Case auf den ersten
Blick als Rep erkannt wird. Ist durch die Aufsatzmodule nicht anders lösbar. Bei meiner ist ein orig. schweiz Werk verbaut, welches auch in
ein orig. Case eingebaut werden kann, aber bitte schaut selber:
603395066_2_Big.jpg
603395066_4_Big.jpg
603395066_Big.jpg
603395066_3_Big.jpg
603395066_5_Big.jpg
josh 58
was für eine gequirlte Scheisse du von Dir gibst hier ! Ich fasse es nicht :twisted: :twisted: :twisted:
Hier werden die armen dummen verarscht ohne Ende !
josh58
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 17:33

Re: Rolex Daytona El Primero

Beitrag von josh58 »

Ich dachte das Niveau in diesem Forum sei etwas höher, aber die Sprache die hier teilweise verwendet wird ist unter jeglichem Hund, schade.
In einem Forum wie diesem, so dachte ich bis anhin, sollen auch Weiterentwicklungen von den bisherigen Rep's gezeigt werden und dies hat
in keinster Weise mit einer "Verarschung von armen dummen" zu tun.
Zur Aufklärung des Werks, es handelt sich um ein Omega-Werk, welches exakt der Höhe eines Original-Case entspricht und auch die Chronofunktionen
bedient, ohne aufgesetzte Module.

So, dass wars dann für mich und ich wünsche Euch weiterhin viel Spass.

Josh58
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Rolex Daytona El Primero

Beitrag von statos »

Ich sehe weiterhin kein Werk, nur Photos von einer Uhr.... Warum machst du nicht ein paar Photos vom Uhrwerk? Dann nemmen wir dir vielleicht ersnt ;-)
josh58
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 17:33

Re: Rolex Daytona El Primero

Beitrag von josh58 »

hier das Werk
Werk 1.jpg
statos
Beiträge: 79
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:39

Re: Rolex Daytona El Primero

Beitrag von statos »

Sieht gut aus. Falls du es in deinem Uhr hast (und ich habe keine Gründe es zu bezweifeln) gratuliere! Schönes Stück.
dersector1965
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 16:22

Re: Rolex Daytona El Primero

Beitrag von dersector1965 »

josh58 hat geschrieben:hier das Werk
Werk 1.jpg
also wenn das wirklich dies uhr ist , dann solltest du es von vorneherein alles erläutern "!
warum ist das kaliber in der uhr , wie kam es dazu usw ... denn so sieht es ganz schnell nach verarsche aus ...
mangiare
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 07:52

Re: Rolex Daytona El Primero

Beitrag von mangiare »

josh58 hat geschrieben:hier das Werk
Werk 1.jpg

eine schöne Aufnahme, gut mit Photoshop bearbeitet. Warum wurden die anderen Fotos mit Handycam oder Digicam und dieses hier mit SLR geschossen?!
Es ist schon sehr merkwürdig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste