Sehr gute Rolex Daytona

7resal
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 19:25

Sehr gute Rolex Daytona

Beitrag von 7resal »

Hallo Forum,

ich suche nach einem Rolex Daytona Replica. Sie sollte 1:1 sein und wirklich Top aussehen.

Ich bin noch auf der Suche nach einen richtig guten Shop im Internet, der ein Top Preis/Leistungsverhältinis hat und auch liefert und nicht nur das Geld kassiert und dann keine Ware schickt. Kennt jemand einen solchen Store, der sochle Ware liefert ?

Ich hatte an diese gedacht, was haltet Ihr von diesen Shops ? Hat jemand schonmal bei denen bestellt ?

replikashop.com/product_info.php/info/p242_ROLEX-COSMOGRAPH-DAYTONA-SCHWARZ.html

replikashop.com/product_info.php/info/p261_ROLEX-COSMOGRAPH-DAYTONA-SCHWARZ-GOLD.html

http://www.luxuryreplicawatches.co.uk/r ... p-175.html


Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten ...
Sammler26
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 08:25

Re: Sehr gute Rolex Daytona

Beitrag von Sammler26 »

Hallo 7resal!
Vergiss diese Seiten! Du suchst eine "sehr gute Daytona" und die "sicheren" Anbieter hierfür sind rar. Wenn Du einen Cosmographen dieser Art suchst, sollten ja wohl auch alle Funktionen belegt sein, oder? Geposteten 109 Euro Schrott bekommst Du in der Türkei für 30 Euro an jeder Ecke (sog. China(schrott)ware) und auch die verdienen noch dran. Ne Stopuhr die nicht stoppen kann ist ja wohl nix. Der Preis für die von Dir gesuchte Uhr dürfte für Topmodelle bei ca. 300-350 Euronen liegen. Diese sind dann aber nicht nur äußerlich nicht zu unterscheiden sondern haben auch ein Top Laufwerk, Saphirglas und Vollfunktion. Schweizer ETA bzw. Valjoux Laufwerke sind kennzeichnend für die Topmodelle. Bei den Händlern meines Vertrauens gibt es die Daytona aktuell nicht bzw. nicht mehr. Ich habe noch eine in der Vitrine :-)
Sarag
Beiträge: 90
Registriert: So 10. Apr 2011, 22:48

Re: Sehr gute Rolex Daytona

Beitrag von Sarag »

Sammler26 hat geschrieben:Hallo 7resal!
Vergiss diese Seiten! Du suchst eine "sehr gute Daytona" und die "sicheren" Anbieter hierfür sind rar. Wenn Du einen Cosmographen dieser Art suchst, sollten ja wohl auch alle Funktionen belegt sein, oder? Geposteten 109 Euro Schrott bekommst Du in der Türkei für 30 Euro an jeder Ecke (sog. China(schrott)ware) und auch die verdienen noch dran. Ne Stopuhr die nicht stoppen kann ist ja wohl nix. Der Preis für die von Dir gesuchte Uhr dürfte für Topmodelle bei ca. 300-350 Euronen liegen. Diese sind dann aber nicht nur äußerlich nicht zu unterscheiden sondern haben auch ein Top Laufwerk, Saphirglas und Vollfunktion. Schweizer ETA bzw. Valjoux Laufwerke sind kennzeichnend für die Topmodelle. Bei den Händlern meines Vertrauens gibt es die Daytona aktuell nicht bzw. nicht mehr. Ich habe noch eine in der Vitrine :-)
Den Händler der eine Dayton mit Swiss ETA für 3-350€ anbietet würde ich auch gerne kennen lernen!
Asian 7750 Daytona´s bekommst du bereits ab 250€, nur solltest du vermeiden dauerhaft die Stopfunktion zu benutzen, oder aber
du nimmst eine mit der kleinen Sekunde auf "9".
Benutzeravatar
maiersepp
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:03

Re: Sehr gute Rolex Daytona

Beitrag von maiersepp »

Sammler26 hat geschrieben: Vergiss diese Seiten! Du suchst eine "sehr gute Daytona" und die "sicheren" Anbieter hierfür sind rar. Wenn Du einen Cosmographen dieser Art suchst, sollten ja wohl auch alle Funktionen belegt sein, oder? Geposteten 109 Euro Schrott bekommst Du in der Türkei für 30 Euro an jeder Ecke (sog. China(schrott)ware) und auch die verdienen noch dran. Ne Stopuhr die nicht stoppen kann ist ja wohl nix. Der Preis für die von Dir gesuchte Uhr dürfte für Topmodelle bei ca. 300-350 Euronen liegen.
Korrekt!!!
7resal
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 19:25

Re: Sehr gute Rolex Daytona

Beitrag von 7resal »

Was wäre den diese Seite ? Ich interessiere mich auch für eine Yachtmaster II oder Submariener :-D
Benutzeravatar
maiersepp
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:03

Re: Sehr gute Rolex Daytona

Beitrag von maiersepp »

7resal hat geschrieben:Was wäre den diese Seite ?
Lies doch einfach die Post im Bereich "Lieferanten" durch, da findest du alles. Ein wenig Eigeninitiative kann man schon erwarten, oder?
purple
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:51

Re: Sehr gute Rolex Daytona

Beitrag von purple »

Jeder kommt in jedem Thread mit: Lies dir doch die Lieferanten durch, lies den und diesen Thread, schau selber nach, Eigeninitiative usw.
Dann soll jemand mal einen Thread eröffnen und etwas produktives hinschreiben.

Woher soll ich wissen, dass nicht jemand Werbung für seine eigene Seite macht, wenn er den Shop lobt?
Ich habe schonmal einen Thread aufgemacht und die Leute danach gefragt, Bilder von Uhren bestimmter Shops hochzuladen oder mal was zu schreiben aber --> keine Antwort.

Ich habe noch nie gesehen, dass mehrere Leute Bilder hochgeladen haben und gesagt haben: toller shop bestellt da. Da kann man sich auch nicht sicher sein.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Sehr gute Rolex Daytona

Beitrag von Lopez »

purple hat geschrieben:Jeder kommt in jedem Thread mit: Lies dir doch die Lieferanten durch, lies den und diesen Thread, schau selber nach, Eigeninitiative usw.
Dann soll jemand mal einen Thread eröffnen und etwas produktives hinschreiben.

Woher soll ich wissen, dass nicht jemand Werbung für seine eigene Seite macht, wenn er den Shop lobt?
Ich habe schonmal einen Thread aufgemacht und die Leute danach gefragt, Bilder von Uhren bestimmter Shops hochzuladen oder mal was zu schreiben aber --> keine Antwort.

Ich habe noch nie gesehen, dass mehrere Leute Bilder hochgeladen haben und gesagt haben: toller shop bestellt da. Da kann man sich auch nicht sicher sein.
Noch ein ........ (ich hab´s unterdrückt bevor es zensiert wird) mehr, woher willst du wissen ob die jenigen die mehrere Bilder hochladen nicht doch Werbung für ihren Shop machen? So ein Schwachsinn! Im Lieferantenthread und auch bei den Uhrenvorstellungen wurde schon viel geschrieben was aussagekräftig ist und hier ist kein Restaurant wo man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt. Nur weil die Leute zu faul sind selbst mal die Threads durch zu lesen!
Frag mal in einem Profiforum nach z.B. RepGeeek, dann wirst du ganz schnell sehen wo´s lang geht.
Deinen Post´s nach zu schließen suchst du Qualitätsuhren, wie wär´s z.B. mit einer Gen Daytona, da hast du Topqualität!
Es wurde gerade im Daytonathread schon auf die Unterschiede eingegangen und Bilder von bestimmten Shops hochladen ist wohl absolut nicht sinnvoll, was willst du damit, die haben doch kaum eine Aussage zumal verschiedene Shops die gleichen Bilder (die sie übrigens von den Herstellern bekommen) anzeigen.
Benutzeravatar
maiersepp
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:03

Re: Sehr gute Rolex Daytona

Beitrag von maiersepp »

Lopez hat geschrieben: Im Lieferantenthread und auch bei den Uhrenvorstellungen wurde schon viel geschrieben was aussagekräftig ist und hier ist kein Restaurant wo man alles auf dem Silbertablett serviert bekommt. Nur weil die Leute zu faul sind selbst mal die Threads durch zu lesen!
Und erneut: KORREKT!
purple
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:51

Re: Sehr gute Rolex Daytona

Beitrag von purple »

Wenn einer mit so vielen Beiträgen wie du sie hast schreibt, dann kann es Sinn machen.
Aber wenn dann ein Shop gelobt wird, und die Person nur EINEN Beitrag hat, dann wirds schwer.

Ja ist klar... Die Leute melden sich hier auch nur an damit sie einen Shop positiv bewerten können...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste