WARNUNG VOR: tiwe90 (Timon W.)

watchmen1
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:40

WARNUNG VOR: tiwe90 (Timon W.)

Beitrag von watchmen1 »

der herr timon w. aus düsseldorf wollte von mir eine Sub kaufen.

Nach einigung über die zahlung per nachnahme, habe ich das paket losgeschickt,

beim postboten wurde dann die annahme **verweigert**

ich finde es mehr als fraglich warum der her t. erst ne uhr kaufen will und dann das paket verweigert,

hinzu kommt das er nichtmal auf seine mail antwortet was das ganze bitte soll,

davon mal abgesehen das ich die lauferei zur post hatte und mal eben 10,40 Euro in den sand gesetzt habe...

**das mal zum thema: ich will ne rolex tragen, aber habe das geld dafür nicht**

ich kann vor herrn t. nur warnen, wer sein geld versenken will, sollte ihn ne uhr senden per nachnahme !!!

watchmen1

ps: da ich ab und zu in düsseldorf bin, werde ich mal bei ihm vorbei schauen, und ihn mal direkt fragen was so eine aktion soll,
ich hoffe für ihn das er ne gute erklärung hat !!!
tiwe90
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 02:49

Re: WARNUNG VOR: tiwe90 (Timon W.)

Beitrag von tiwe90 »

Mal ganz ruhig Frank,
Ich komm jetzt erst dazu meine Emails zu lesen, war auf Regatta seit letzter Woche.
Du kannst doch nicht das Paket 1,5 Wochen später losschicken ohne Trackingnummer ohne Meldung. Denn laut deiner Nachricht sollte das Paket am Samstag oder Montag vor jetzt 2 Wochen rausgehen und es dauert doch nicht über eine Woche.
Habe also gar nicht mehr mit einer Uhr gerechnet, und war ganz überrascht als mein Mitbewohner mich anrief, dass ein Paket da sei. Da er kein Geld da hatte und ich die Situatuon aus der Ferne nicht einschätzen konnte wurde das Paket abgelehnt.
Hättest du mir irgendeine Meldung gegeben hätte man das durchaus anders regeln können.
Aber mir nicht den 14 als Versandtermin nennen und 2 Wochen später kommt sie ohne Trackingnummer nichts!
Also bitte ganz ruhig,
Und das mit den 10 € kann man klären.
MfG
watchmen1
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:40

Re: WARNUNG VOR: tiwe90 (Timon W.)

Beitrag von watchmen1 »

klar, dein mitbewohner ruft dich an, sagt dir: da ist ein paket gekommen, er hat kein geld, du weisst nicht das was unterwegs ist... und im himmel ist jahrmarkt....

ganz ehrlich:

1.) lese mal deine mail's hier

2.) wenn dein mitbewohner anruf, dann sollte er dir auch sagen können was im paket ist, steht drauf unter überweisungsträger,
somit wüsstest du was da gekommen ist.

3.) hast du meine frage was das ganze soll schon vor tagen gelesen, und jetzt wo ich dir ne bewertung schreibe , bewegst du dich... hey aufgewacht ???

in diesem sinne sieh zu es richtig zustellen und löse das mal vernünftig !
tiwe90
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 02:49

Re: WARNUNG VOR: tiwe90 (Timon W.)

Beitrag von tiwe90 »

Wie sich herausstellte hat die Post das Paket zu lange einbehalten,
nach einigen Angaben von Herrn Watchmen1.
Wir sind gerade dabei den Verkauf nochmals durchzuführen.
Bitte daher diese Bewertung rauszunehmen.
Den wenn Watchmen1 mir selbst nochmal verkauft, ist diese Warnung mehr als hinfällig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste