Suche Hublot, AP, alles anbieten! nur 7750!

kobryant
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:40

Suche Hublot, AP, alles anbieten! nur 7750!

Beitrag von kobryant »

..so oder so ähnlich lautet jeder 2te post beim Bereich "suche".
Sorry aber ich muss jetzt mal was los werden... 95% der leute suchen nicht wirklich etwas sondern sind einfach hobbylose vollidioten die nichts besseres zutun haben als interesse an uhr käufen vorzugeben. Wieso sollte man sonst sich nicht mehr melden wenn es um den Kaufabschluss geht?! Ich verstehe es nicht. Und an alle anderen ihr werdet nie im leben eine uhr mit 7750 oder was weiß ich für 150-200€ bekommen! Der preis ist unrealistisch! Fertig aus. Wenn man euch eine uhr anbietet (in meinem fall war es eine Hublot big bang steel) dann fragt mich nicht nach allen daten aus und meldet euch danach nicht mehr. Leute wie euch braucht keiner im Forum.
Ich hoffe dass der Admin diesen post veröffentlicht, da ich bestimmt nicht der einzige bin den es stört.
Danke!
xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Re: Suche Hublot, AP, alles anbieten! nur 7750!

Beitrag von xenisparky »

Ach und das von Dir?

Warst Du nicht der jenige dem, als er hier neu war, ne 7750 Hublot mit 350 zu teuer war?
Und dann kamste noch Blöd!Jetzt biste Profi, ja?
Naja wenigsten hast Du es jetzt verstanden und siehst mal wie das hier so ist.
kobryant
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:40

Re: Suche Hublot, AP, alles anbieten! nur 7750!

Beitrag von kobryant »

Wann kam ich dir denn bitteschön blöd ? Und von welcher Hublot soll hier die rede sein? Du bist ja der allergrößte Spezialist hier im Forum wenns ums meckern geht, also versteh ich jetzt nicht ganz worauf du schonwieder hinaus willst.
Und da bin ich sicherlich nicht der Einzige der so von dir denkt. Du mit deinen "Ultimate" rep's ;)
xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Re: Suche Hublot, AP, alles anbieten! nur 7750!

Beitrag von xenisparky »

Mmhhh da hat es wohl jemand nicht so ganz mit der errinerung oder??


http://www.replicauhren.cn/viewtopic.ph ... 527#p17527

Da haste wohl noch ein paar andere verärgert als Du neu warst.

Und komm mir doch nicht so mit von wegen Du und deine ultimates. Du wolltest also du neu warst keine 200 für ne hublot raus tun. Also mach mal locker und hör auf in anderen threads den Leuten was über ap zu erzählen. Oder hast welche?? Glaube kaum.
kobryant
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:40

Re: Suche Hublot, AP, alles anbieten! nur 7750!

Beitrag von kobryant »

ok lesen wir uns mal den von mir erstellten thread durch. immerhin hast du dir die mühe gemacht ihn zu suchen ;)
Ich kann aber nichts von 200€ etc. daraus entnehmen, aber bestimmt steht auf deinem PC was anderes als bei mir.. .
Was ich aber daraus entnehmen kann ist, dass ein xenisparky der mit dem thema mal wieder nichts zutun hatte dennoch seinen Senf dazu geben musste und (wie immer ) den Drang hatte zu meckern.
So und jetzt zu deinem AP gejammere. Die frage war wie teuer ist eine AP. Das sind Sachen die man auch ohne eine AP zu besitzen beantworten kann. Aber trotzdem. Ja ich HATTE eine APROO (Black out concept), die ich verkauft habe und mitlerweile eine Hublot zugelegt habe. Wenn du den unterschied zwischen dem Band der Hublot und dem der AP kennst weißt du warum... bzw. wüsstest du warum.

Ich denke jeder kann hier für sich selbst reden und keiner braucht dich hier als gerechtigkeitskämpfer, oder als was weiß ich was du denkst hier im forum.

Du hast ja sicherlich nur die besten und feinsten Rep's zu hause stehen die wahre Uhrmacherkunst und Know-How wiederspiegeln nicht wahr? ;0)
bandit
Beiträge: 50
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 15:32

Re: Suche Hublot, AP, alles anbieten! nur 7750!

Beitrag von bandit »

könnt ihr euren kleinkrieg nicht per PN führen, das interessiert hier ausser euch keine sau.

und 95% der user dieses forums als vollidioten darzustellen ist nicht nur mutig sondern dumm.

ich finde, man sollte sich das doch vorher mal überlegen was man so schreibt, zumal es wohl nix aussergewöhnliches ist, sich eine uhr genaustens erklären zu lassen und wenn man damit nicht zurechtkommt, dann kauft man nicht. was ist daran schlimm oder idiotisch???

es wäre zwar höflich das dem verkäufer mitzuteilen, alle aber gleich als vollidioten zu titulieren zeugt nicht gerade von gute kinderstube :roll:

also nix für ungut.....bandit :D
xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Re: Suche Hublot, AP, alles anbieten! nur 7750!

Beitrag von xenisparky »

Als erstes würde ich gerne mal wissen was eine Ap Black out concept ist? Ich weiss es nicht, vielleicht kannst Du mir helfen? Ich kenne Sie nicht, aber ich kann auch nicht alle Ap´s auswendig kennen. ;)

Und zu dem Thread wo sich ein paar Leute über Dich beschweren, was soll ich dazu sagen. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. :roll:

Dazu das ich meinen Senf hier und da dazu gebe. MHHH, vielleicht solltest Du mal nachlesen für was Foren da sind. Für gegenseitigen Austausch, Hilfe, Meinungen usw.usw. Und es gibt nunmal immer mal Leute die sagen/schreiben was Sie denken. Wem es nicht passt brauch es nicht zu lesen und kann es ignorieren. Genau das tue ich ab jetzt auch mit Deinen Post´s!

Nun gut, das war es hier von mir.
kobryant
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:40

Re: Suche Hublot, AP, alles anbieten! nur 7750!

Beitrag von kobryant »

Ap Black out concept= AP mit PVD beschichtung.

Siehe auch
http://4.bp.blogspot.com/_-gES3BePdZc/S ... 600/ap.jpg

oder

Blackoutconceptdotcom


Jaja schon klar.. ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast