Dampf ablassen

Benutzeravatar
avondale
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 11:35

Re: Dampf ablassen

Beitrag von avondale »

Und die hat er...die hat er!
fiegepils
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 20:27

Re: Dampf ablassen

Beitrag von fiegepils »

Aargh, da ist er wieder...
Also Wolfspitz aka Avondale aka Nordmann etc.,
Es reicht mir, und zwar endgültig. Du bist für die gesamte Rep-Community mit deinem Gebaren untragbar. Das Du jetzt hier offensichtlich versuchst, irgendwelche Backdoordeals-Deals einzufädeln, könnte eventuell auch den Board-Betreiber zumindest nachdenklich stimmen.
Warnung an alle noobs (=neu im Rep-Business): kommt bitte nicht auf die Idee, bei Thomas Fischer/Rischer oder so eine Uhr zu kaufen. Das ist hoffnungslos überteuerte Altware. Sucht hier lieber mal nach Wolfspitz, oder googelt mal.
...und dann lässt die Finger weg von dem Kasper.
Außerdem würde mich echt mal interessieren, wie man in eine PAM 243 ein gen ETA 7750 implantiert. Das geht nämlich nicht, weil weder Zifferblatt noch Zeiger passen...
Mein gut gemeinter Tip, Thomas: Versuch's mal mit ehrlicher Arbeit, mit Rep's wird das nix mehr.
Christoph
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Dampf ablassen

Beitrag von Passeti »

Die Frage ist doch die, wer sind denn nun die Idioten? Die jenigen die dem allseits bekannten Obergauner eine Plattform schaffen
indem sie immer wieder auf das hirnlose Gesülze antworten?
Einfach ignorieren wäre die Devise und Thomas Wolski aka Tomas Fischer/Rischer aka Uhrknall aka Papageno aka Wolfsspitz aka
Avondale aka Parkallee (habe ich einen Namen vergessen?) wäre kaltgestellt.
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Dampf ablassen

Beitrag von troispoint »

Thomas, so sehen wir dich am allerliebsten! :D

Bild
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Dampf ablassen

Beitrag von SirMilgauss »

troispoint hat geschrieben:Thomas, so sehen wir dich am allerliebsten! :D

Bild
Wo sind die weißen Handschuhe?
MiFo74
Beiträge: 101
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:10

Re: Dampf ablassen

Beitrag von MiFo74 »

Passeti hat geschrieben:Die Frage ist doch die, wer sind denn nun die Idioten? Die jenigen die dem allseits bekannten Obergauner eine Plattform schaffen
indem sie immer wieder auf das hirnlose Gesülze antworten?
Einfach ignorieren wäre die Devise und Thomas Wolski aka Tomas Fischer/Rischer aka Uhrknall aka Papageno aka Wolfsspitz aka
Avondale aka Parkallee (habe ich einen Namen vergessen?) wäre kaltgestellt.



Hast Du, denn hemicuda und zeitrahmen ist ebenfalls die Narzistische Persönlichkeitsstörung in Person! :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste