Suche Daytona mit eta 7753

Jim
Beiträge: 46
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:50

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von Jim »

Top!
Unterhaltungswert aller Beiträge sind 1A. Selten so gelacht.
sommer100
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 16:38

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von sommer100 »

Passetti nun suchst schon Wörterbücher- also wie gesagt keine Substanz und dumme Sprüche- eben zu wenig , ganz einfach. :lol:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von Passeti »

Gegen einen fundierten Kenner der Szene und des Uhrengeschäftes ist halt kein Kraut gewachsen. Ich schlage vor,
dass man dich zum Uhrenprofessor wählt, da du ja offensichtlich soviel Ahnung hast wie kein anderer hier im Forum. ;)

Da dir selbst das Lesen und verstehen von Beiträgen offensichtlich Probleme bereitet, lass es gut sein. Ich werde jedenfalls
keine Zeit mehr mit Nullos verbringen. Viel Spass mit deinen weiterhin doch sehr fragwürdigen Argumenten, die Forenmitglieder
werden wissen woher der Wind weht.
sommer100
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 16:38

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von sommer100 »

YES - dein Wind weht aus Sprüchen und keine Ahnung von Uhrwerken aber Sprüche klopfen und immer wieder hier schreiben und Sprüche klopfen. du hattest die Gelegneheit deine Sprüche in Wissen umzuwandeln aber eben nix - nur Sprüche - bist eben ein Nullo - ohne Wissen- dann lasse es auch dabei und erzähl hier von Fakten oder lasse es - :mrgreen:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von Passeti »

Dümmer geht immer! :lol:
Die mit Abstand größte Null bist wohl du, da war selbst Wolfsspitz ein Waisenkind dagegen. Bleibe bei deinem kindlichen Gemüt,
mehr ist wohl von Kleingeistlern nicht zu erwarten. Mit den großen Sprüchen meinst du wohl dich selber, denn was du bisher von
dir gegeben hast, ist gelinde ausgedrückt - Mist.

Alleine die Aussage "das ist das Werk was in die Daytona reingehört" zeigt dass du ein großer Kenner bist. :lol: :lol:
sommer100
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 16:38

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von sommer100 »

sag ich Doch - nur dumm lappen- ohne Substanz - kein einziges Wort kam zum Thema- bleib in deinem deutschland bei merkel - da gehörst hinn !!!
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von Passeti »

Bild
sommer100
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 16:38

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von sommer100 »

AHA das ist also Passetti- wenigstens keine texte mehr- sehr erholsam :lol:
VQ1
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Nov 2012, 14:39

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von VQ1 »

Vielleicht können die Herren Kenner das Dummgesülze endlich einstellen und stattdessen - nicht erschrecken - einfach detaillierte Bilder der 7753-Daytona zeigen.

Ich würde glatt darauf wetten, dass dies niemals geschehen wird. :mrgreen:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von Passeti »

Als Kenner bezeichnet sich ja nur Winter000, ich hatte klar geschrieben dass in keiner der angebotenen Daytona Reps ein 7753 verbaut ist. ;)
Lass den Dummschwätzer, er ist bekannt dass er ein Schrottsammler ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste