Suche Daytona mit eta 7753

sommer100
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 16:38

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von sommer100 »

Du bist der absolute ober Noop- solche wie du können nix außer Idiodie von sich geben- aber ohne Substanz geh weg aus dem Forum und geh Schuhe putzen aber erzähl nix von Uhr Werken - Stop jetzt du Noop- die anderen wollen was lernen und nicht von Dir zugemüllt werden. Wer also die Datenzeichnungen sehen will kann sich melden von ETA Group und kann selbst entscheiden was welche angeblichen Spezialisten hier von sich geben. Ha HA :mrgreen:
sommer100
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 16:38

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von sommer100 »

Ja nur Geschwätz ohne Substanz , dann gib jetzt mal deine Weisheit Preis - hast schon mal ein ETA in der HAnd gehabt ? was ist ein 7750 und was ist ein 7753 ? welche Unterschiede ? Gewicht Größe Steine welche Daten und so weiter ? jetzt schauen wir ob der Schwätzer auch was weiß ? Oder nur schwätzt ? Da gehe ich jetzt jede Wette dieser Welt ein - HaHA :mrgreen: ein Greenhorn mit Vorlautem Mundwerk HaHa - aber mach Dir nix draus jeder fliegt mal auf wenn er sich zu weit aus dem Fenster lehnt :mrgreen:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von Passeti »

Oh Gott, wie blöde mußt du sein. Lerne erst mal richtig schreiben bevor du deinen Müll zum besten gibst.
aber mach Dir nix draus jeder fliegt mal auf wenn er sich zu weit aus dem Fenster lehnt
Genau dies ist dir wohl passiert und da du ja bekannterweise einen Hohlraum auf dem Hals platziert hat, bist du
leider auf den Füßen gelandet. :lol:

Ich glaube nicht, dass du dir einen besonders großen Gefallen tust indem du auf deine primitive Art und Weise agierst.
Aber sei es drum, Typen wie du sterben leider nie aus und wenn du schon vom Schuhe putzen redest, ich hätte da noch
mehrere und stelle sie dir gerne zur Verfügung, vielleicht machst du dann endlich mal was sinnvolles. ;)
sommer100
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 16:38

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von sommer100 »

Sag ich Doch ! nur labern wie die Politiker- ich habe Dir Fragen gestellt und Du gibst keine einzige Antwort ! :mrgreen: also Schwätzer ohne Plan von Uhrwerken sebst entlarvt ! Ha HA nur Substanzlosen Beschimpfen haha wo ist Dein Wissen ? :ugeek: Ja nur Geschwätz ohne Substanz , dann gib jetzt mal deine Weisheit Preis - hast schon mal ein ETA in der HAnd gehabt ? was ist ein 7750 und was ist ein 7753 ? welche Unterschiede ? Gewicht Größe Steine welche Daten und so weiter ? jetzt schauen wir ob der Schwätzer auch was weiß ? Oder nur schwätzt ? Da gehe ich jetzt jede Wette dieser Welt ein - HaHA ein Greenhorn mit Vorlautem Mundwerk HaHa - aber mach Dir nix draus jeder fliegt mal auf wenn er sich zu weit aus dem Fenster lehnt :mrgreen:
hemicuda
Beiträge: 82
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:50

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von hemicuda »

Passeti hat geschrieben:Oh Gott, wie blöde mußt du sein. Lerne erst mal richtig schreiben bevor du deinen Müll zum besten gibst.
aber mach Dir nix draus jeder fliegt mal auf wenn er sich zu weit aus dem Fenster lehnt
Genau dies ist dir wohl passiert und da du ja bekannterweise einen Hohlraum auf dem Hals platziert hat, bist du
leider auf den Füßen gelandet. :lol:

Ich glaube nicht, dass du dir einen besonders großen Gefallen tust indem du auf deine primitive Art und Weise agierst.
Aber sei es drum, Typen wie du sterben leider nie aus und wenn du schon vom Schuhe putzen redest, ich hätte da noch
mehrere und stelle sie dir gerne zur Verfügung, vielleicht machst du dann endlich mal was sinnvolles. ;)
good posting,
recht in allen punkten ;)
man kann auch konzentriert versuchen,das 7753 vom dr sommer zu lesen,wird aber trotzdem nicht schlau draus :roll:
stefanamlappi1
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:33

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von stefanamlappi1 »

Hey, ich finde es echt geil was ihr da so alles schreibt:-) letztendlich reden wir von einer guten rep mit 7753 Swiss ETA. Das Werk ist auch günstiger zu haben. Das Problem allerdings sind die totalisatoren! A hat der Kollege recht mit der sec @6 Uhr, da es wieder ein massiver Umbau des Chronomoduls wäre und b liegen sie bei der aktuellen rolex leicht nach oben verschoben. Was auch da nicht so einfach zu bewerkstelligen ist! Letztendlich ist es so, das es keine gescheite Daytona rep gibt du dauerhaft und vernünftig läuft! Ich hatte bis jetzt 3 Stk und alle 3 sind verdeckt. Das einzige was helfen kann ist der Umbau von homicide auf die 3 Zahnrad Lösung. Problem dabei ist das der Umbau sehr umständlich ist und auch da keine Sicherheit vorhanden ist das sie dauerhaft und zuverlässig läuft! Ich hatte deshalb die Anfrage gestellt, weil es wirklich replicas mit einem solchen Umbau gibt. Leider gab es bis jetzt noch keine Lösung für meine suche. Ich suche eben einfach eine gute rep die gescheit läuft und auch gut gemacht ist! Hat nur leider keiner:-(
Gruss Stefan
stefanamlappi1
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:33

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von stefanamlappi1 »

Hey, ich finde es echt geil was ihr da so alles schreibt:-) letztendlich reden wir von einer guten rep mit 7753 Swiss ETA. Das Werk ist auch günstiger zu haben. Das Problem allerdings sind die totalisatoren! A hat der Kollege recht mit der sec @6 Uhr, da es wieder ein massiver Umbau des Chronomoduls wäre und b liegen sie bei der aktuellen rolex leicht nach oben verschoben. Was auch da nicht so einfach zu bewerkstelligen ist! Letztendlich ist es so, das es keine gescheite Daytona rep gibt du dauerhaft und vernünftig läuft! Ich hatte bis jetzt 3 Stk und alle 3 sind verdeckt. Das einzige was helfen kann ist der Umbau von homicide auf die 3 Zahnrad Lösung. Problem dabei ist das der Umbau sehr umständlich ist und auch da keine Sicherheit vorhanden ist das sie dauerhaft und zuverlässig läuft! Ich hatte deshalb die Anfrage gestellt, weil es wirklich replicas mit einem solchen Umbau gibt. Leider gab es bis jetzt noch keine Lösung für meine suche. Ich suche eben einfach eine gute rep die gescheit läuft und auch gut gemacht ist! Hat nur leider keiner:-(
Gruss Stefan
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von Passeti »

Sag ich Doch ! nur labern wie die Politiker- ich habe Dir Fragen gestellt und Du gibst keine einzige Antwort ! :mrgreen: also Schwätzer ohne Plan von Uhrwerken sebst entlarvt ! Ha HA nur Substanzlosen Beschimpfen haha wo ist Dein Wissen ? :ugeek: Ja nur Geschwätz ohne Substanz , dann gib jetzt mal deine Weisheit Preis - hast schon mal ein ETA in der HAnd gehabt ? was ist ein 7750 und was ist ein 7753 ? welche Unterschiede ? Gewicht Größe Steine welche Daten und so weiter ? jetzt schauen wir ob der Schwätzer auch was weiß ? Oder nur schwätzt ? Da gehe ich jetzt jede Wette dieser Welt ein - HaHA ein Greenhorn mit Vorlautem Mundwerk HaHa - aber mach Dir nix draus jeder fliegt mal auf wenn er sich zu weit aus dem Fenster lehnt :mrgreen:
Hast du einen Clown gefrühstückt oder besteht dein Wortschatz überwiegenden aus "HAHA"?

Fällt dir eigentlich nicht auf was für einen Scheiss du da von dir gibts? Substanzloses Beschimpfen? Lese mal deinen Beitrag weiter oben dann siehst du was substanzlos ist. Vielleicht solltest du dich in Herbst99 umbenennen, passt wesentlich besser, begrenzter Horizont etc.

Tut mir leid, ich weiss nicht was ETA ist, ist das eine schweizer Käsemarke? :mrgreen:

Warum sollte ich jetzt hier über Swisslaufwerke rezidieren wo dies jeder über die Googlesuche nachlesen kann?
Vergiss es und glaube an deine Allwissenheit in Sachen Uhren, wir hatten schon mal jemanden hier der mit großen Sprüchen und sich wiederholenden
Phrasen dachte er wäre es.
sommer100
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 16:38

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von sommer100 »

Du willst also dein Hirn nicht einschalten- dann laß es einfach abgeschalten ! Das sind Sprüche die du verstehst oder ? Ansonsten laß es über Uhrenwerke zu dummsinnen einfach zu bescheuert dafür. Hast also keine Daten von Werken auf Lager nur Sprüche - deutscher Sprücheklopfer eben, geh zu deiner Merkel und Versuch es da -

An alle die was lernen wollen die können und müssen unterscheiden zwischen den Clonwerken aus China, den ETA Werken aus der Schweiz und den echten eigenen Werken der Hersteller selber wie Rolex oder Hublot. Und einige Hersteller beziehen Werke von ETA und setzen diese ein, aber das würde hier jetzt zu weit gehen.

Alle uhren die bis jetzt hier inseriert wurden in den letzten Monaten waren reine China Clon Werke in welcher Ausführung auch immer.

:mrgreen: :geek:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Suche Daytona mit eta 7753

Beitrag von Passeti »

Hast du es schon mal mit einem Wörterbuch probiert? Bevor du auf deine primitive Art (scheinbar ist das aber dein Umgang),
andere beschimpfst, solltest du mal genau lesen was du da von dir gibst.
Hirn scheint wohl eher eine deiner Mangelwaren zu sein. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste