hublot

JordanJackson
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:24

hublot

Beitrag von JordanJackson »

suche nach uhrenmarken wie hublot, sollte aber maximal bis 2000euro der preis bei der originalen sein, damit es realistisch ist, dass man diese auch besitzt...

als diplom ing. 50000 euro uhr tragen ist klar:D
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: hublot

Beitrag von eric72 »

dann solltest Du schon sagen, welche das ist. Oder sollen hier andere für Dich noch die Preise recherchieren?
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: hublot

Beitrag von Lopez »

JordanJackson hat geschrieben:suche nach uhrenmarken wie hublot, sollte aber maximal bis 2000euro der preis bei der originalen sein, damit es realistisch ist, dass man diese auch besitzt...

als diplom ing. 50000 euro uhr tragen ist klar:D
Gen Hublot´s zum Preis von 2000€? Da wirst du aber als Ingenör Schwierigkeiten bekommen.
Versuchs mal mit Omega und lies mal im Forum nach. Ohne Fleiss keine Preis....
JordanJackson
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:24

Re: hublot

Beitrag von JordanJackson »

ich meine damit hublot ist zu teuer....finde lächerlich wenn einer die trägt und normal verdiener ist.

als ing. würde ich die nicht mal tragen. weil im schnitt kosten die um 10 000 euro und welcher mensch trägt sowas.

soll glaubhaft sein....aber hab keine marke gefunden die vom stil so ist wie hublot .
tassimo
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 14:38

Re: hublot

Beitrag von tassimo »

Nur mal so nebenbei, klar kommt es komisch an wenn du als "normal verdiener" ne 50.000 euro uhr trägst!!
aber ehrlich ich arbeite im nachtleben und sehe immer wieder leute die wie penner aussehen und kfz meister oder barkeeper oder malerbetrieb haben!!also was ganz normales aber im Jahr bestimmt 100.000 euro schwarzgeld machen!!!!

man kann den leuten und deren berufe heut nicht mehr auf die finger schaun!!! Ein Arzt verdient "normalerweise" heutzutage weniger als ein guter Barkeeper!! Glaube mir:-)
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: hublot

Beitrag von Markus »

Naja,
ein normaler Arzt geht nicht unter sauberen 300k nach Hause. Und Möglichkeiten zum "Nebenverdienst" hat er auch noch. Wie willst Du das als Barkeeper bitte machen?
tassimo
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 14:38

Re: hublot

Beitrag von tassimo »

300k im Jahr als Arzt??? wenn er im lotto gewinnt vl mein guter!!!!!

Im Nachtleben steckt sehr viel mehr Geld ...!!!
berk
Beiträge: 6
Registriert: Do 2. Jun 2011, 11:41

Re: hublot

Beitrag von berk »

Markus hat geschrieben:Naja,
ein normaler Arzt geht nicht unter sauberen 300k nach Hause. Und Möglichkeiten zum "Nebenverdienst" hat er auch noch. Wie willst Du das als Barkeeper bitte machen?

EIn Arztpraxis schmeißt 100-180k Gewinn pro Jahr! Ein Krankenhausarzt ist dagegen sehr schlecht dran!
Durchschnittlich verdienen Ärzte 4500€ im Monat.
Oder man ist ein berühmter Schönheitschirurg oder Müller-Wohlfahrt!

Ein Barkeeper verdient mehr als ein Arzt? Dann habe ich umsonst studiert :? :?
JordanJackson
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:24

Re: hublot

Beitrag von JordanJackson »

das ist quatsch als barkeeper gebe meinen vorredner recht.

zudem für arzt und andre berufe lernt man lange und dafür bekommt man den entsprechende qualifikation und das gehalt was dazu gehört.

wenn es so wäre wie du sagst, würde keiner studieren oder ausbildung, fortbildung, meister machen sondern mit 15 jahre irgendwo in einen club anfangen leute zu bedienen und getränke zubereiten und er hätte viel geld ....und keine finaziellen sorgen mehr...größter quatsch wie alt bist du ?
goodfellas1980

Re: hublot

Beitrag von goodfellas1980 »

wovon redet ihr die ganze Zeit, ist ja alles nur Müll den ich hier lese, was meinste wieviele Typen Urhensammler sind die aussehen wie die Letzten Penner, die keine Ausbildung haben und trotzdem besitzen Sie Uhren die kaum erschwinglichsind. drauf geschissen wer oder was du bist das steht dir ja nicht auf der Stirn geschrieben wieviel Geld du verdienst, nicht jeder zeigt seinen Reichtum...also von daher ist dieser thread ohne Sinn ganz einfach.

PS: Wenn Dir eine Hublot gefällt dann kauf dir ein guten fake und gut ist, oder denkst du die Leute schauen in deinem Portmonait wieviel Geld du gerade mit dir hast ? lächerlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste