Perfekter Fehlkauf !!!

Brak Talk 2
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 11:37

Perfekter Fehlkauf !!!

Beitrag von Brak Talk 2 »

Hallo und schönen Abend ins Forum!

Wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, hab ich mir einen perfekten Fehlkauf geleistet, was nicht wirklich schlimm ist, da es ein sehr schöner, nahezu tadelloser Fehlkauf war. ;)

Anfang Mai diesen Jahres erwarb ich bei https://watchcopy.su nach sehr zuvorkommender Behandlung eine wirklich tadellose, perfekt funktionierende und optisch sehr schöne Replica einer Omega Replica. Was ich anfangs nicht ganz wahrhaben wollte ist, dass mir das Lederarmband ein wenig zu schmal war und ich doch eher breitere Gliederarmbänder und auch etwas größere Uhrenglas-Durchmesser bevorzuge.

Nun meine Frage hier ans Forum:

Handelt es sich bei den aufgeführten Replica Uhren um das Gesamtsortiment oder besteht die Möglichkeit, weitere Uhren (über das vorhandene Sortiment hinaus) zu erwerben. Zum aktuellen Zeitpunkt stehen 24 Omega-Repliken zum Verkauf und leider ist die gesucht Uhr derzeit nicht mit im Sortiment. Eine Omega Planet Ocean soll es wieder werden.

Ich würde mich über eure Mails sehr freuen, wünsche allen eine perfekte Woche und verbleibe bis auf bald mit besten Grüßen,

... Tom


PS: Die erworbene, nur sehr selten getragene und daher nahezu neuwertige "Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph 587", werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Kürze hier im Forum zum Verkauf anbieten.
Benutzeravatar
avondale
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 11:35

Re: Perfekter Fehlkauf !!!

Beitrag von avondale »

Warum fragst Du das Forum und nicht den Anbieter direkt?
Warum nennst Du nicht das Wunschmodell, ggf. kann Dir einer aus dem Forum oder der Admin helfen.
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Perfekter Fehlkauf !!!

Beitrag von troispoint »

Kurze Antwort zu deiner Frage: Ja!

Beste Grüße
Troispoint
Brak Talk 2
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 11:37

Re: Perfekter Fehlkauf !!!

Beitrag von Brak Talk 2 »

Kurze Antwort zurück: Vielen Dank !!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste