Suche Panerai Modelle 44mm

MiFo74
Beiträge: 101
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:10

Suche Panerai Modelle 44mm

Beitrag von MiFo74 »

Hallo liebe Forenser!

Ich möchte gern meine Panerai-Sammlung erweitern!
Hiermit fordere ich Euch recht freundlich auf, mir Bilder von Euren 44mm Lieblingen zu senden!

Bilder bitte mit Preisvorstellung, kurzer Beschreibung und aussagefähigen Fotos an: [email protected]!

Werde jede mail beantworten!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Gruss MiFo74
Tikunebi
Beiträge: 43
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 19:31

Re: Suche Panerai Modelle 44mm

Beitrag von Tikunebi »

MiFo74 hat geschrieben:Hallo liebe Forenser!

Ich möchte gern meine Panerai-Sammlung erweitern!
Hiermit fordere ich Euch recht freundlich auf, mir Bilder von Euren 44mm Lieblingen zu senden!
Hallo MiFo,

ich verkaufe eine PANERAI PAM 111 Luminor Marina (DER Klassiker) mit Handaufzug Unitas-Werk (Genfer Schliff, gebläute Schrauben, Sichtboden, wirklich sehr schönes Werk, sehr detailreich) mit Cognac-farbenem Panerai Lederband, und doppelt entspiegeltem Saphirglas. Natürlich mit Sandwich-Zifferblatt und starker Luminor-Leuchtmasse und allen Schriftzüge und Gravierungen wie Original. Bandanstöße 24mm, Straps mit Tubes und Stiften verschraubt. Auf Wunsch lege ich ein noch verschweißtes schwarzes Lederband dazu. Beide Straps haben Panerai-Dornschließen mit graviertem Schriftzug (nicht wie bei billigen Fakes nur aufgedruckt). Die Uhr ist 3 Wochen alt und zweimal getragen, ansonsten nur im Uhrenschrank "zum Anschauen" aufbewahrt. Hat KEINE Beschädigungen oder Kratzer, läuft sehr Ganggenau. Ein wirklich schönes und authentisches Stück. Möchte Verkaufen, da ich mir doch lieber ein Modell mit Automatik-Aufzug zulegen möchte.

Festpreis mit einem Armband, 130,- mit beiden Armbändern 150,- zzgl Versand per Nachnahme.
Schicke Dir noch Bilder an Deine eMail-Adresse....

Gruß,
Marc
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste