Rolex GMT Master II

GoldenOdyssey1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:26

Rolex GMT Master II

Beitrag von GoldenOdyssey1 »

Hi!

Suche eine Rolex GMT Master II mit der schwarz-roten Keramiklünette ("Baselworld")

Sie sollte ZWINGEND :!: diese Featurs haben:


Rolex GMT Master II
Keramiklunette
ETA-Clone mit 28.800 BpH
Saphirglas
Exakte Rehautgravur, Laserkrone...
Wasserdicht
Zahlbar mit Paypal

Sven
Benutzeravatar
avondale
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 11:35

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von avondale »

Soll auch die Zeigerreihenfolge stimmen?
Soll auch die GMT Verstellung wie beim Original sein?

Paypal ist denkbar ungeeignet, Rep`s mit Paypal bezahlen kann für den Verkäufer zum Einzug des Guthabens führen und widerspricht den AGB`s.
GoldenOdyssey1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:26

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von GoldenOdyssey1 »

Zeigerreihenfolge muss nicht stimmen. GMT-Verstellung aber wie beim Original.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von Passeti »

GoldenOdyssey1 hat geschrieben:Zeigerreihenfolge muss nicht stimmen. GMT-Verstellung aber wie beim Original.
Es gibt keine Rep bei der sich die Zeiger wie beim Original verstellen lassen (Stundenzeiger!).

Lass dich nicht irre machen, wenn dir die Rep gefällt, kaufe sie. ;)
Benutzeravatar
avondale
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 11:35

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von avondale »

Bei den besonders hochwertig gearbeiten Nachbauten ist in der Regel die GMT Verstellung wie beim Original UND auch die Zeigerreihenfolge stimmig. Mir ist keine GMT bekannt die zwar die korrekte GMT-Verstellung hat aber eine falsche Zeigerreihenfolge bietet.

Wer also auf Qualität und Authentizität wert, legt sollte auch und gerade auf diese "Kleinigkeiten" achten oder gleich etwas anderes kaufen. Meint ER.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von Passeti »

Die besonders "Hochwertigen" sind nicht lieferbar und bei denen lässt sich der Stundenzeiger auch nicht extra stellen.
Tininger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 07:54

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von Tininger »

Also ich hab definitiv eine hier liegen wo die Zeigereinstellung wie bei der originalen ist! Da springt an Stellung 1 nicht der GMT Zeiger sondern der Stundenzeiger um 1 Std. weiter!! :shock:
millibyte
Beiträge: 35
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:16

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von millibyte »

Hallo sight, bei den Nachbauten wird der GMT-Zeiger separat verstellt, bei der originalen GMT wird der Stundenzeiger separat verstellt. Ob das bei den sehr guten Nachbauten auch so ist, weiß ich nicht. Ich denke aber, avondale weiß schon wovon er spricht.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von Passeti »

millibyte hat geschrieben:Hallo sight, bei den Nachbauten wird der GMT-Zeiger separat verstellt, bei der originalen GMT wird der Stundenzeiger separat verstellt. Ob das bei den sehr guten Nachbauten auch so ist, weiß ich nicht. Ich denke aber, avondale weiß schon wovon er spricht.
Wer lesen kann....
GoldenOdyssey1
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:26

Re: Rolex GMT Master II

Beitrag von GoldenOdyssey1 »

So, jetzt hat man sich an dieser Stelle -wie unter JEDEM anderen Post hier im Forum- wieder gestritten und ich bin immer noch nicht weiter.
Ich glaube langsam, ich könnte hier ein Foto meiner Wärmflasche posten und es würden sich gleich wieder Leute -ob mit oder ohne Fakeaccounts- streiten.

Unglaublich
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste