Rolexreplika.eu (eliseuhren)

Freddy13
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 14:55

Rolexreplika.eu (eliseuhren)

Beitrag von Freddy13 »

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit bei Rolexreplika.eu (läuft auch unter eliseuhren) eine datejust mit ETA Uhrwerk gekauft.
Trotz des angeblichen ETA Uhrwerks mußte ich die Uhr täglich per Hand aufziehen. Nach einiger Zeit fasste die Krone nicht mehr, das Gewinde in der Uhr war zu kurz und dadurch ließ sich die Krone nicht mehr schließen. Ich nahm per e-mail Kontakt auf zu rolexreplika.eu, dieser bestand unter der e-mail-adresse - [email protected]. Es meldeste sich auch jemand mit dem Namen "Elise". Ich solle die Uhr zurücksenden, sie würden sie reparieren. Eine genaue Adresse war angegeben. Das tat ich dann auch, die Uhr ist, wie man mir bestätigte, auch angekommen. Dann schrieb man mir, sie sei bestimmt bei mir in die Toilette gefallen, sie sei total hinüber. Keine Reparatur möglich. Ich wollte dann eine andere Uhr kaufen, unter Anrechnung eines bestimmten Betrages für meine Uhr. Ist man nicht drauf eingegangen. Daraufhin wollte ich meine Uhr zurück, und seitdem höre ich nichts mehr von "Elise". Also Vorsicht bei Garantien, bei angeblichen ETA Uhrwerken. Bei Zusage von Reparatur ist Uhr und Geld weg.
Freidenker
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Mai 2014, 05:33

Re: Rolexreplika.eu (eliseuhren)

Beitrag von Freidenker »

Hallo Freddy, ich habe nun schon mehere Uhren von Elise gekauft bislang sind die alle in Ordnung und von excellenter Qualität. Hast du noch immer die Mail mit der Antwort: sie sei bestimmt bei mir in die Toilette gefallen. bislang wurde immer ein Original Eta Uhrwerk verbaut und die laufen genauer wie die von Rolex selber.Normal bekommst du bei Elise immer dein Geld zurück oder eine neue Uhr, wenn du sie nicht z.B. durch runterfallen zerstört hast.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Rolexreplika.eu (eliseuhren)

Beitrag von Passeti »

bislang wurde immer ein Original Eta Uhrwerk verbaut und die laufen genauer wie die von Rolex selber.
Der "Spruch" den Monats. Ich nehme mal an, daß du noch nie eine Gen Rolex besessen hast?! ;)
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Rolexreplika.eu (eliseuhren)

Beitrag von Markus »

Ist immer eine Frage wie genau ab Werk justiert wurde. Die Genauigkeit einer Automatik kann und wird sich auch mit der Zeit verändern. Wenn man also eine Rolex hat die schon etwas rumliegt und andererseits ein sauber justiertes ETA oder ETA Clone, kann das durchaus sein. Ich habe ein paar sauber regulierte A21 Automatik die mit weniger als 5s pro Tag Abweichung laufen. Ist alles immer etwas Glückssache.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste