Breilting Ocean Racer Rubber Strap 24-20

S.Rajo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 15:47

Re: Breilting Ocean Racer Rubber Strap 24-20

Beitrag von S.Rajo »

So jezzt habe ich mal was zu sagen bzw. zu schreiben,

habe mir schon jetzt viele Threads von euch durchgelesen und mir ist eins aufgefallen Mann Junge ihr seit schlimmer Als Frauen, beispiel, sobald jemand eine Uhr inseriert kommt Ihr aus euern löchern gekrochen wie die Geier und macht jede Uhr schlecht, ich frage mich wieso ? nur Negative Threads soweit ds Auge reicht.

@ Sarag, du hast wie ich hier lesen kann die Papa Schlumpf Rolle übernommen, nur zu wenns dich glücklich macht ?? Aber verrate mir wieso 2 Accounts in deinen Augen gleich einen Betrug darstellen.......??? zwingt dich jemand eine Uhr zu kaufen ? Setzt dir jemand eine Pistole an der Brust und zwingt dich zu etwas? Ich denke nicht.

Und eins noch zum Schluss eine Replica ist nie Am Original eine Replica bleibt eine Fälschung, keine Replicauhr ist perfekt, das solltet Ihr mal alle hier nicht vergessen.

Und die Newbies unter euch die wirklich denken das man hier eine echtes ETA Werk ergattern kann, löst euch mal vom Gedanken denn zu 90 Prozent aller Replicas sind Asia Imitate. Und Wenn dann mal eine Echte ETA verkauft wird dann bestimmt nicht für 200 Euro, so eine Uhr kostet ab 600 Euro aufwärts

Denkt mal darüber nach bevor ich mir eure Kommentare lesen muss ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 36 Gäste