Aktuelle zuverlässige und vertrauenswürdige Lieferranten

boxprinz
Beiträge: 7
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 04:51

Aktuelle zuverlässige und vertrauenswürdige Lieferranten

Beitrag von boxprinz »

guten morgen zusammen,

nach dem mein zuverlässiger lieferrant verschwunden und nicht wieder auffindbar ist bin ich auf der suche nach einem aktuellen, zuverlässigen und vertrauenswürdigen lieferanten für replica uhren wo ich längerfristig besttelen kann. der shop sollte rolex replicas führen und die am besten in meherern qualitätsstufen, eine große auswahl haben und fäire preise?! am liebsten wäre mir wenn es ein shop innerhalb europa wäre wo es erst recht kein ärger mit dem versand und ähnliches gibt, bin aber auch nicht abgeneigt einen aus amerika oder so zu nehmen wenn ihr gute erfahrungen mit einem habt und da alles gut funktioniert, meistens machen sie ja die deutlich besseren angebote...

bin auch nicht abgeneigt wenn es eine privat person ist die mich mit sowas beliefern kann...

die seite des betreibers kenn ich schon, habe da schon gute resonanz gehört, werde da auch sicherlich das ein oder andere noch bestellen aber ich bin sammler und möchte mich ja nicht nur auf einen shop beschrenken...

falls es nicht möglich ist hier in diesem thema aktuelle und zuverlässige lieferanten auf zu listen dann schickt mir doch einfach bitte ne pn, freue mich über jede antwort von euch...

lg
fffrank
Beiträge: 13
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 17:10

Re: Aktuelle zuverlässige und vertrauenswürdige Lieferranten

Beitrag von fffrank »

Ich habe in 2 Jahren keinen gefunden.

NN sichert ab, wil sich Betrüger kaum die Mühe machen, eine leere Kiste zu schicken.

Sicher scheint aber auch das nicht.

Ich hätte gern auch einen Tipp.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste