TAG HEUER FAKE BEI EBAY

JordanJackson
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:24

TAG HEUER FAKE BEI EBAY

Beitrag von JordanJackson »

Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: TAG HEUER FAKE BEI EBAY

Beitrag von Markus »

Das stimmt,
sind zufällig genau 100 Jahre. Ich war neulich in Genf zu einem Empfang eingeladen von der VUKNNH (Vereinigung Uhr kopierender No Name Hersteller) die dort Ihr 100-jähriges Bestehen gefeiert waren. Der Graf Monte Wehro hat am Nebentisch gesessen, gleich neben den Brüdern Buchner & Bovalier und Jaques Lemans. Herr Dr. Hamberg und seine Söhne waren auch geladen.
Gab lecker Buffet mit z.B. Lachsersatz und falschem Hasen, zum trinken natürlich Pepsi Cola.
Es wurden auch einige neue Uhrenmarken vorgestellt, etwa "Nacht Heuer", "Alpha", "B. Kurze und Töchter", "Rumäni", "Shortines", "Unsinn" und Schlankling". Findet man sicher demnächst bei Ebay.
dersector1965
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 16:22

Re: TAG HEUER FAKE BEI EBAY

Beitrag von dersector1965 »

Markus hat geschrieben:Das stimmt,
sind zufällig genau 100 Jahre. Ich war neulich in Genf zu einem Empfang eingeladen von der VUKNNH (Vereinigung Uhr kopierender No Name Hersteller) die dort Ihr 100-jähriges Bestehen gefeiert waren. Der Graf Monte Wehro hat am Nebentisch gesessen, gleich neben den Brüdern Buchner & Bovalier und Jaques Lemans. Herr Dr. Hamberg und seine Söhne waren auch geladen.
Gab lecker Buffet mit z.B. Lachsersatz und falschem Hasen, zum trinken natürlich Pepsi Cola.
Es wurden auch einige neue Uhrenmarken vorgestellt, etwa "Nacht Heuer", "Alpha", "B. Kurze und Töchter", "Rumäni", "Shortines", "Unsinn" und Schlankling". Findet man sicher demnächst bei Ebay.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
maiersepp
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:03

Re: TAG HEUER FAKE BEI EBAY

Beitrag von maiersepp »

Markus hat geschrieben:Es wurden auch einige neue Uhrenmarken vorgestellt, etwa "Nacht Heuer", "Alpha", "B. Kurze und Töchter", "Rumäni", "Shortines", "Unsinn" und "Schlankling".
Ich las letztens in dem Online-Magazin www.untrustedwatch.de auch über "Mont Black", "Boeing", "Nadir" und "Rosi" gelesen.
Wird es diese "No-Names" demnächst auch geben?

@dersector1965: Was bedeuten die Smileys???


Grüße,
maiersepp
niemand
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:31

Re: TAG HEUER FAKE BEI EBAY

Beitrag von niemand »

würde mich interessieren..... ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste