Suche Rolex

Cose
Beiträge: 18
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:52

Suche Rolex

Beitrag von Cose »

Moin ich suche eine Rolex Submariner oder DSSD mit Automatik werk und Schwarzen Ziffernblatt und superlume.

Am liebsten sind mir Angebote aus dem Raum Hamburg die ich morgen noch abholen kann. Preislich bis 200 euro.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Suche Rolex

Beitrag von Wolfsspitz »

In diesem Preisrahmen dürfte es schwer werden halbwegs gute Qualität zu kaufen.
Such Dir einen vertrauenswürdigen Anbieter, leg € 180-€ 220 dazu. Dann bekommst Du gutes Werk, gutes Gehäuse, gutes Glas - kurz eine tragbare Uhr. Eine die Du täglich tragen kannst.

Bild

Bild
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Suche Rolex

Beitrag von Junior45 »

Laß dir nichts einreden.Für 200 euro bekommst du schon eine gute Replica.Gute Asia Automatik,Saphirglas und Wasserdicht.
Natürlich kein ETA aber das muß ja auch nicht sein.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Suche Rolex

Beitrag von Wolfsspitz »

Und Du, gerade Du entscheidest was sein muss und was nicht?
Für € 200 etwas Brauchbares finden? Das geht. Etwas Gutes wohl kaum.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Suche Rolex

Beitrag von Passeti »

Wolfsspitz hat geschrieben:Und Du, gerade Du entscheidest was sein muss und was nicht?
Für € 200 etwas Brauchbares finden? Das geht. Etwas Gutes wohl kaum.
lol, in einem anderen Thread beschwerst du dich noch über das Einmischen, du bist und bleibst ein Troll. :mrgreen:
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Suche Rolex

Beitrag von Junior45 »

ICH entscheide nicht was gut oder schlecht ist.Das machst du doch schon oder?
Das Forum ist ja schon voll von deinem geistigen Dünnschiss. :roll:
Für 200 euro kann man definitiv etwas gutes finden.Natürlich nicht deine super tollen Kanada Wecker. :D
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Suche Rolex

Beitrag von Wolfsspitz »

Aber natürlich bekommt man für € 200 schon was Gutes.
Was GUT ist kommt auf den persönlichen Anspruch an.
Sogar Originale in hoher Qualität sind dafür erhältlich. Die Orient Diver 6500 / 7500 z.B. oder Gutes von Seiko.

Aber bei Nachbauten wird die Luft eng.
Es sind zuviele Zwischenhändler die alle etwas verdienen wollen dabei. Dazu der Schwund beim Zoll...

Schaltet doch einfach den "gesunden" Menschenverstand ein, Werte als Beispiel und daher variabel:

Kaufpreis hier im Forum: € 200 = 100%
Hersteller: -5%
China-Distribution/Großhändler: -10%
Versand EU: -$ 45 (ca. 20%)
optional Triangel: $ 20,00 (ca. 18%)
faire Verkäufer Deutschland: -25%
gierige Verkäufer (der Punkt): -50%!
gg. weiterer Wiederverkäufer in Deutschland: -15%
Ursprungspreis der Guten um $ / € ??? raucht das Köpfchen nehmt den Taschenrechner

Weitere Positionen können sein:
Uhrmacherservice in Deutschland
Versand in Deutschland
Uhrenbox
Rücklage für Reklamationen

Na und, ist es einem Hersteller möglich, selbst bei großzügiger Rechnung, eine gute Qualität bei diesem Preis zu liefern. Das wird eng!
Junior45
Beiträge: 51
Registriert: So 22. Dez 2013, 00:12

Re: Suche Rolex

Beitrag von Junior45 »

Es gibt ja auch noch die Leute die Uhren direkt vor Ort holen (wenn sie dort sind) und selbst nach Deutschland bringen.
Und wenn derjenige dann nicht so gierig ist wie zb ein Wolfspitz :D ,dann kommen ganz einfach und simpel 200 euro zusammen...ohne das der Kopf raucht. ;)
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Suche Rolex

Beitrag von OMEGA »

Oh Gott
schneppes
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 14:59

Re: Suche Rolex

Beitrag von schneppes »

Ich verstehe nicht diese Unsachlichkeit.
Natürlich kann man für 200 Eu schon vernunftige Rolex reps finden.Evtl auch gebraucht wenn einen das nicht stört.
Eine Rolex GMT oder Submariner mit ordentlichem Gehäuse, saphirglas ,Krone auf 18 Uhr, gutem Armband,Gravuren und Gewicht gibt es um 200 auf jeden Fall!!
Meist sind die Uhren dann mit Asien 2813 ausgestattet welches dem Miyota 8215 gleichkommt.
Beide entsprechen dem ETA 2824. Es sind in aller Regel gute Automatikwerke mit 21000 HS 21 St. Kurzum Miyota ist nicht schlecht, macht die Uhren aber günstiger. Sie liegen bei guter äusserer Qualitat etwa zwischen 180-200 Eu
Teurer wird es dann wenn Du unbedingt ein Asien oder Swiss ETA 2836-2 bzw 7750 bei Chronos möchtest oder einen 3135/ 3186 Clone V2 _V4 .
Noch teurer dann kann es werden wenn es V Clone von NOOB oder BK sind und dann noch von vielleicht TC verfeinert werden so das Gen Teile passen.
Die Frage ist ob das Sinn macht??? Bei verschiedenen Freaks ist das sicher so. Wenn es halt jemand so möchte. Dann kann sowas schon 400 bis 600 Dollar kosten
Grundsätzlich brauchst Du für eine gute Submariner oder GMT aber kein ETA Werk. Da reicht ein gut laufendes 2813 bzw Miyota.
Da diese UHren auch keine Chronometerfunktion haben benötigt man auch kein ETA 7750. Falls Du eine Rolex Daytona mit Funtionen suchst musst Du darauf achten das ein 7750 a ETA darin ist. Sonst keine CHronofunktion. Da ich eine beachtliche Sammlumg habe möchte ich behaupten das meine Miyota Werke nicht schlechter laufen als einige ETA 7750 oder 2836 die ich habe..
Vielleicht konnte ich Dir so helfen.
GRuß Schneppes
PS .Wende Dich mal an Boxprinz, watchcopy.su Alex, Punkt oder Sight.. Haben alle Gute Uhren in dem Segment welches Du anpeilst..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste