Watchcopy.in - Erfahrung

Fcb2903
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 18:08

Watchcopy.in - Erfahrung

Beitrag von Fcb2903 »

Hallo zusammen,

Ich möchte mir unbedingt eine Hublot Big Bang Black Magic in diese Replica Uhren Shop zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Shop und der Qualität der Uhren.

Oder kann mir jemand einen guten Shop empfehlen, wo die Qualität stimmt und es keine Probleme mit der Verzollung gibt?

Vielen Dank
stefan4680
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 19:22

Re: Watchcopy.in - Erfahrung

Beitrag von stefan4680 »

VORSICHT Falschangaben zu Gewicht und Uhrwerk!!! (158g und ETA)

Hallo !
Nicht poliert und es soll so sein, weil bei echte Uhr ist so.
Gewicht etwa mehr als 100 Gr.
Die Preis ist Fest.
Gibt keine Replicas mit echte ETA Auf Markt. Gibt es nur Verkäufern, die zu Kunden Scheiße erzählen. Gibt e gute und schlechte ETA Nachbau.
Diese Werk siecht aus wie ETA, hat gleiche Funktionen und ist in vergleichbare Qualität.

M.F.G.
Alex
stefan4680
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 19:22

Re: Watchcopy.in - Erfahrung

Beitrag von stefan4680 »

Antwort auf Frage wieso Falschangaben gemacht werden:

Hallo !
Bitte andere Anbieter suchen.
Hier in Forum finden Sie Information und Anbietern.

M.F.G.
Alex
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Watchcopy.in - Erfahrung

Beitrag von Admin »

Hallo !

1. Angefragt war über Submariner, der wirklich soll so aussehen und siecht so aus am unsere Abbildung.
2. Ja, habe beantworten: etwa mehr als 100 Gr. Stimmt, 150 ist nicht etwa mehr. Wenn muss täglich auf 100 e-mail zu antworten, manchmal keine Kraft mehr messen oder so was.
Immer schreibe so, oder schreibe - Gewicht ca. stimmt. Entschuldigung.
3. Ich denke immer besser War zu Kunden sagen.
4. Wirklich keine Lust etwas zu diese Persien verkaufen. Wir haben mit ihm gefunden eine Kompromiss. Darum keine Kommentare. Ja, wirklich gibt es einige Leute mit Mentalität, der ich hasse. Meine Recht verkaufen oder nicht. Tut mir Leid. Bitte zuerst denken, was Sie zu Verkäufer schreiben.


M.F.G.
Alex
stefan4680
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 19:22

Re: Watchcopy.in - Erfahrung

Beitrag von stefan4680 »

Bitte diese Antwort in deutsch verfassen, danke.....
stefan4680
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 19:22

Re: Watchcopy.in - Erfahrung

Beitrag von stefan4680 »

Admin hat geschrieben:Hallo !

1. Angefragt war über Submariner, der wirklich soll so aussehen und siecht so aus am unsere Abbildung.
2. Ja, habe beantworten: etwa mehr als 100 Gr. Stimmt, 150 ist nicht etwa mehr. Wenn muss täglich auf 100 e-mail zu antworten, manchmal keine Kraft mehr messen oder so was.
Immer schreibe so, oder schreibe - Gewicht ca. stimmt. Entschuldigung.
3. Ich denke immer besser War zu Kunden sagen.
4. Wirklich keine Lust etwas zu diese Persien verkaufen. Wir haben mit ihm gefunden eine Kompromiss. Darum keine Kommentare. Ja, wirklich gibt es einige Leute mit Mentalität, der ich hasse. Meine Recht verkaufen oder nicht. Tut mir Leid. Bitte zuerst denken, was Sie zu Verkäufer schreiben.


M.F.G.
Alex

Submariner ist mit 158g und ETA angegeben, was laut Ihren Angaben per Mail nicht stimmt. 100g und KEIN ETA Werk!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste