Manon,verkauft dieser Person niemals etwas

hubelot

Manon,verkauft dieser Person niemals etwas

Beitrag von hubelot »

Habe ihr oder ihm eine Uhr für 110 Euro inkl.Versand und Paypal verkauft.Uhr war komplett intakt.Wurde direkt von mir als mittelmässiger Blender angeboten,Werk unbekannt usw.
Ein paar Tage nach erhalt meldet sich Manon bei mir und möchte die Uhr zurück geben,sie würde sich ihm Uhrenbeweger nicht aufziehen.Ich natürlich nein die Uhr hat funktioniert und fertig.Manon öffnet einen Paypalfall und mailt mir 2 Tage später das ihr Mann(der auch hier im Forum sehr Aktiv ist)die Uhr verkauft habe und sich der Fall damit erledigt habe,ich wurde aber natürlich in der Mail beleidigt.Den Paypalfall hat sie aber bis heute nicht geschlossen.Was ist davon zu halten?

Weitere Infos wer der Mann zu der Frau ist bitte per Pn erfragen.
Wolfsspitz

Re: Manon,verkauft dieser Person niemals etwas

Beitrag von Wolfsspitz »

Dein Gejammere ist ja unerträglich. Du hast eine defekte Uhr mit fraglichem "Erfolg" verkauft. Geld bekommen. Dann freu Dich doch. Manon hat Dir sofort und ohne dazu verpflichtet zu sein mitgeteilt das sich der Fall erledigt hat.
Kein Grund zum heulen, Paypal schließt den Fall automatisch. Wie überall im Forum zu lesen, wir sind im Urlaub. Haben Besseres zu tun als Deine Tränen zu trocknen oder uns bei Paypal unnötiger Weise einzuloggen.

Es ist ein großer Unterschied ob Du die Uhr als minderwertige Rep oder als defekt anbietest. Korrekt wäre es, diese Uhr als defekt anzubieten.
Da ich diese Uhr als Gratisbeigabe verwenden konnte hatte sich diese Angelegenheit - für Dich unverdient - erledigt. Statt hier im Forum zu heulen solltest Du dankbar sein.

PS Die Uhr lief korrekt bei Handaufzug, nicht jedoch im Uhrenbeweger. Die Automatik war defekt.
UhrenFreak60

Beitrag von UhrenFreak60 »

So defekt kann sie ja nicht sein, wenn du sie anschließend für das doppelte weiterverkauft hast
hubelot

Beitrag von hubelot »

Und hier auch noch einmal,wenn die Uhr defekt war wieso hast du sie hier für weit mehr als 200 Euro angeboten?
Und komme nicht mit ich habe soviele,es war exakt die Uhr die ich dir verkauft habe.Und das weisst du.
Du hast weder Charakter noch Rückrad noch Eier in der Hose.Du lügst dir hier täglich selbst in die Tasche.Und es wird Zeit das das hier jeder erfährt,mittlerweile wird es selbst der Betreiber hier gemerkt haben,wenn er nicht ganz Blöd ist.

Ich mache hier keine leeren Versprechungen,diese mache ich niemals.Und ich habe geschrieben das du dir diesmal die falschen Leute für die Spielchen ausgesucht hast!Und das ist auch so.
Mehr sag ich nicht mehr.Es kann sich jeder sein eigenes Bild machen! 8-)
Wolfsspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Die defekte Yachtmaster weiter verkaufen? Spinnst nun total?
Die wurde als Gratisbeigabe bei einem anderen Verkauf verwendet.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, hier in Kopie:

Wer defekte Uhren verkauft, sich nicht entschuldigt geschweige eine sofortige Rücknahme anbietet, wer dann im Forum rumheult und sich natürlich für die Kulanz und das Entgegenkommen nicht einmal bedankt, der darf ein wenig bestraft werden.
Paypalkonto im Minus? Gut so, gleich es aus.

Wie auf dem Foto zu sehen habe ich mehrere uhren, auch mehrere Yachtmaster. Deine defekte Uhr hier im Forum anbieten? Ja tickst Du denn überhaupt noch? Ich verkaufe erstklassige Uhren bzw. gelegentlich Uhren der preiswerten Art (und weise darauf hin). Defekte Uhren bei mir? Vergiß es. Sollte soetwas passieren, dann ist es ein Versehen, und das wird sofort geregelt!

Und ja, tut Euch zusammen, gründet einen Verein der Heulsusen.

Hier, mehrere Uhren, und die funktionieren alle einwandfrei!

Bild

Bild
hubelot

Beitrag von hubelot »

Ach jetzt nochmal beleidigend werden?
Ok keine Thema,zur Info die Sache ist durch.Jetzt hast du Pech.
Da du ja anscheinend Hundebesitzer bist,ich übrigens auch.Wirst du dich ja ein wenig in der Welt der Vierbeiner auskennen.
Ich bin wie mein Hund,Rasse Pitbull,einmal verbissen lass ich nicht mehr los.Und jetzt Rate mal in wen ich mich jetzt verbissen habe? ;)
Da du meinst mich hier öffentlich beleidigen zu müssen gebe ich keine Ruhe bist du es einsiehst,egal wie.

Und versuche hier nicht die Leute für Blöd zu verkaufen,die Yachtmaster die du hier zum verkauf angeboten hast war genau die die du von mir bekommen hast.Exakt die von deinem oberen Bild,die rechte.Das weiss ich ganz genau da auf der Uhr unten nur Swiss und nicht Swiss Made drauf stand.Eindeutig ein Druckfehler.
Und die linke Yachtmaster ist eine andere,hat auch nen anderen Qualitätsstandard.

Übrigens noch viel Spass in Frankreich! :shock:
Wolfsspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Gut das Hunde wie Deiner immer häufiger kastriert werden müssen.
Könnte Dir auch nicht schaden, gar nicht auszudenken, sowas würde sich fortpflanzen.

Bild
UhrenFreak60

Beitrag von UhrenFreak60 »

Langsam reicht es
Passeti

Beitrag von Passeti »

Jetzt geht auch noch der letzte Krümel Hirn baden.... Oder war vorher schon keins mehr da? ;)
hubelot

Beitrag von hubelot »

Ok,ich habe dich zigmal gewarnt.

Ich schreibe ab jetzt nichts mehr!!
Antworten