Ach
hubelot, wieder mit dem Leben unzufrieden und musst andere daran teilhaben lassen?
Nein, ich muss keine Gewährleistung anbieten!
Bislang konnte ich jeden Käufer zufrieden stellen. Mehr noch, selbst wenn es um einen Umtausch (andere Armbandfarbe, anderes Uhrwerk) ging, konnte ich stets den Wunsch des Käufers auch nach dem Verkauf erfüllen. Das ist keine Gewährleistung sondern Kulanz! Diese biete ich unabhängig von der Rechtslage, dem Land aus dem ich versende oder dem Land in dem ich meinen Hauptwohnsitz habe. Und gibt es ein Problem, das kommt selbst bei meinem erstklassigen Lieferanten (selten) vor, dann wird es gelöst.
Das ist mein Geschäftsgebahren unter Uhrenfreunden, Uhrverrückten. Dieses sind bei mir stets willkommen.
Nervensägen wie Du,
hubelot und
Uhrenfreak60 (es gibt weitere) sind es nicht. Man muss - wie im wahren Leben - mit Deppen auskommen. Wer wissen möchte was gemeint ist schaut sich einfach mal die bisherigen Beiträge der Hanswürste an. Nur Neid, Missgunst und Frust spricht aus ihren Worten. Leidlich getarnt in "Leitfaden für Hublot Reps`s" ich würde es Leidfadenscheinig nennen. Unter Verkaufsangeboten guter Uhren werden - weil man sich die Uhren nicht leisten kann - dumme Sprüche platziert.
Geht zurück in den Stadtpark, frühstückt euer Oettinger und träumt weiter davon mal eine wirklich gute Uhr am Arm tragen zu dürfen.
Und damit das Ganze nachvollziehbar wird, Hanswürstchen bezieht sich in diesem "Leidfaden" auf diese von mir angebotene Uhr, genauer auf die Datumsscheibe: