Angebot der besonderen Art

Ruberduck
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:14

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von Ruberduck »

Obs der bürgerliche Name ist ist mir ziemlich egal aber die email Adresse ist ja nun mal gleich.

Dann hast du sicher nichts dagegen wenn man z.B. im Uhrenforum, wo du immer von Mido Uhren schwärmst oder Omegas bewertest, deinen Handelspartner erklärt das du sehr erfolgreich im Replica Uhren Handel unterwegs bist und die Stadt mit den vier Toren auf Platz 1 der Szene befördert hast!

5 kaufmänische Grundsätze? sagt mir nichts und ich habe auch 4 Semester VVL gehabt, wahrscheinlich meinst du das Min/max System aber das wirst du sicherlich besser wissen. Davon ab gibt es aber auch soetwas wie eine Kaufmansehre, Kundenbindung und Corporate Identity
Aber mehr möchte ich auch zu dem ganzen Schmu nicht sagen, werde glücklich mit deiner Einstellung, du bist ja eh der beste!
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von hubelot »

Das wäre doch mal ne Maßnahme! ;)
Ich glaub ich meld mich mal im Uhrenforum an. 8-)

Sollten vielleicht andere von hier auch mal tun.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von Wolfsspitz »

Manch einer lernt selbst in 4 Semestern nichts, andere ohne Studium sehr viel.
Die Mido ist lange verkauft, bei mir liegt die Ware nie lange im Regal.

Und Chrono, ob es Dir passt oder nicht, der Erfolg gibt mir Recht. Ich suche keine dummen Käufer. Ich suche Käufer, die auf Qualität Wert legen, die Service auch nach dem Kauf erwarten und bekommen.
Und genau diese Käufer finde ich Tag für Tag. Während Sprücheklopfer wie Du hier rumlabern, wo auch sonst, hört ja keiner zu, verkaufe ich Uhren.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von Chrono »

:lol und gleichzeitig bist du dort gesperrt. Muss ja wohl Gründe haben.....

Es macht immer wieder Spass dein Gesülze zu lesen. Mittlerweile bist du so unglaubwürdig dass dir wohl keiner
mehr eine Uhr abkauft. Ist mir aber ehrlich gesagt - egal.
Schreibst du dir deine dummen Sprüche auf damit du sie mit Copy&Paste bei Bedarf einfügen kannst? :lol:
Deine Qualität hast du ja schon etliche Male zum Ausdruck gebracht dich aber immer wieder mit Sprüchen
wie "Billig einkaufen - teuer verkaufen" ins Abseits gestellt.
Träume weiter davon dass du der "Verkäufer" bist. ;)
sylter
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:35

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von sylter »

1. Wolfsspitz ist zu Recht von der überragenden Qualität seiner Uhren überzeugt
Menschen die von sich selbst in der dritten Person reden, das hat meine Mutter mir schon gesagt, sollte man nie ernst nehmen.
2. Chrono ist ein Großmaul, sucht eine Uhr und kauft dann doch nicht. Hosen voll!
Wenn die Kunden nicht kaufen dann hat das meist einen ganz einfachen Grund... das Angebot und der Service ist nicht(oder nicht mehr) attraktiv... Wenn dann noch ein über alle Maßen herablassender Verkäufer dazu kommt welcher, statt sich konstruktiv mit Kritik auseinander zu setzen und an dem Resumé seiner potentiellen Kundschaft zu bedienen, diese in ständiger und wirklich niveaulosester Manier angreift, dann darf sich besagter "Verkäufer" auch nicht wundern das er in aller Regelmäßigkeit von der breiten Öffentlichkeit ein negatives Feedback zu diesem Verhalten bekommt.

[quote3. Wolfsspitz hat es nicht nötig dummen Geschwätz viel Zeit zu opfern - verkauft statt dessen hervorragende Uhren][/quote]

Dafür opfert besagter Verkäufer aber sehr viel Zeit hier wirklich nichts unkommentiert zu lassen und in das für ihn rechte(imaginäre) Licht zu rücken... ?! Und über die Qualität kann sich jeder selbst ein Bild machen indem er die Angebote ALLER Mitglieder auf Optik, Verarbeitung, verwendete Materialen, Werke und natürlich letztlich dem dafür avisierten Verkaufspreis mit denen des Verkäufers Wolfsspitz einmal vergleicht und seine eigenen Schlüsse daraus zieht.

Eine weiter gehende Diskussion hierüber erübrigt sich denke ich und da Herr Wolfsspitz so gerne über kaufmännische Grundzüge spricht prognostiziere ich ihm hiermit auf absehbare Zeit keinen maßgeblichen wirtschaftlichen Erfolg mit seinen Verkaufsbemühungen. Denn auf gesunkene Nachfrage mit höheren Verkaufspreisen zu reagieren ist so ziemlich(und jetzt muss ich direkt werden) das dümmste was man aus betriebswirtschaftlicher Sicht machen kann. Der "gute" und "erfolgreiche" Kaufmann überdenkt sein Konzept, seine Strategie und verbessert dann sein Angebot und überdenkt seine Preisstruktur nach Optimierung.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von Passeti »

Seltsam dass im Gegensatz zu dir andere Verkäufer positive Bewertungen bekommen. Scheinbar sind deine
Uhren so gut dass es den Käufern die Sprache verschlagen hat. :mrgreen:
Wolfsspitz hat es nicht nötig dummen Geschwätz viel Zeit zu opfern - verkauft statt dessen hervorragende Uhren
Bei 240 Beiträgen hast du immerhin bei weit über 180 Beiträgen "dummes Geschwätz" fabriziert.

Ach und noch was, wundert euch nicht dass der Lügenbaron nicht Münchhausen hieß.
LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von LaMontre »

Wolfsspitz hat geschrieben:Ich suche Käufer, die Service auch nach dem Kauf erwarten und bekommen.
Das stammt mal wieder aus der Wortbaustein-Schleuder. Die Realität sieht ja bekanntlich eher so aus:
Wolfsspitz hat geschrieben:"Ob diese Uhr, nachdem sie unsanft transportiert wurde, Schaden nahm oder ob das Billiguhrwerk einfach keine Lust mehr hatte - wer weiß? Wen hat das zu interessieren?"
Und genau diese Käufer finde ich Tag für Tag.
Und genau daran zweifle ich.
Wärst du tatsächlich ein erfolgreicher Verkäufer, würdest du deine Klappe halten und Geschäfte machen. In der Zeit, in der andere Verkäugfer ihre Geschäfte machen, wehrst du dich an allen Fronten und gibst ein jämerliches Bild ab.
Benutzeravatar
watchie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 15:48

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von watchie »

Das einzig sinnvolle, was er hier tut ist: für Quote sorgen!
Aber braucht man die in einem solchen Forum? :roll:
chk
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 17:20

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von chk »

sylter hat geschrieben:
1. Wolfsspitz ist zu Recht von der überragenden Qualität seiner Uhren überzeugt
Menschen die von sich selbst in der dritten Person reden, das hat meine Mutter mir schon gesagt, sollte man nie ernst nehmen.
2. Chrono ist ein Großmaul, sucht eine Uhr und kauft dann doch nicht. Hosen voll!
Wenn die Kunden nicht kaufen dann hat das meist einen ganz einfachen Grund... das Angebot und der Service ist nicht(oder nicht mehr) attraktiv... Wenn dann noch ein über alle Maßen herablassender Verkäufer dazu kommt welcher, statt sich konstruktiv mit Kritik auseinander zu setzen und an dem Resumé seiner potentiellen Kundschaft zu bedienen, diese in ständiger und wirklich niveaulosester Manier angreift, dann darf sich besagter "Verkäufer" auch nicht wundern das er in aller Regelmäßigkeit von der breiten Öffentlichkeit ein negatives Feedback zu diesem Verhalten bekommt.

[quote3. Wolfsspitz hat es nicht nötig dummen Geschwätz viel Zeit zu opfern - verkauft statt dessen hervorragende Uhren]
Dafür opfert besagter Verkäufer aber sehr viel Zeit hier wirklich nichts unkommentiert zu lassen und in das für ihn rechte(imaginäre) Licht zu rücken... ?! Und über die Qualität kann sich jeder selbst ein Bild machen indem er die Angebote ALLER Mitglieder auf Optik, Verarbeitung, verwendete Materialen, Werke und natürlich letztlich dem dafür avisierten Verkaufspreis mit denen des Verkäufers Wolfsspitz einmal vergleicht und seine eigenen Schlüsse daraus zieht.

Eine weiter gehende Diskussion hierüber erübrigt sich denke ich und da Herr Wolfsspitz so gerne über kaufmännische Grundzüge spricht prognostiziere ich ihm hiermit auf absehbare Zeit keinen maßgeblichen wirtschaftlichen Erfolg mit seinen Verkaufsbemühungen. Denn auf gesunkene Nachfrage mit höheren Verkaufspreisen zu reagieren ist so ziemlich(und jetzt muss ich direkt werden) das dümmste was man aus betriebswirtschaftlicher Sicht machen kann. Der "gute" und "erfolgreiche" Kaufmann überdenkt sein Konzept, seine Strategie und verbessert dann sein Angebot und überdenkt seine Preisstruktur nach Optimierung.[/quote]

Hallo sylter,

sehr passender Beitrag. Wobei ich glaube, dass der Adressat den Text zwar lesen aber nicht verstehen wird.
Wer sich auf ein solch niedriges Niveau begeben hat, dem kann man eigentlich nur noch Beileid durch Nichtachtung zollen.
Würde er noch tiefer sinken, dann wäre er in der Horizontalen bei 3x2 Metern angelangt. :lol:
Da hat er dann genug Zeit über seine "Strategien" nachzudenken ;)
sylter
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 00:35

Re: Angebot der besonderen Art

Beitrag von sylter »

chk hat geschrieben: Hallo sylter,

sehr passender Beitrag. Wobei ich glaube, dass der Adressat den Text zwar lesen aber nicht verstehen wird.
Wer sich auf ein solch niedriges Niveau begeben hat, dem kann man eigentlich nur noch Beileid durch Nichtachtung zollen.
Würde er noch tiefer sinken, dann wäre er in der Horizontalen bei 3x2 Metern angelangt. :lol:
Da hat er dann genug Zeit über seine "Strategien" nachzudenken ;)
Diese These wird dadurch unterstützt das besagter Adressat sich(zum Glück) weitestgehend zurückgezogen hat. Kann natürlich auch sein das alle "armen Hartz IV Schlucker" sich hier seine stupiden geistigen Ergüsse nicht mehr "leisten können". Wahrscheinlich streift der Wolf jetzt auf der Suche nach neuen Gefilden durch das Netz in denen er noch ahnungslose finden möchte die er mit seinen stumpfsinnigen Attitüden beleidigen kann und mit dem weitergehenden Versuch selbigen etwas zu verkaufen - und ja mir ist das Paradox dieser Aussage bewusst - dem geneigten Wolf offenbar nicht .... ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast