Yacht-Master von Pat_Rolex

af1993

Yacht-Master von Pat_Rolex

Beitrag von af1993 »

Habe nun seit etwa 2 Wochen meine neue Yacht-Master 16622 von Pat_Rolex.
Zunächst sei gesagt, dass die Abwicklung wieder 1A war!
Nur der Versand durch die DHL hat sich etwas hinausgezögert. Aber daran sei die Weihnachtszeit wohl schuld. ^^

Nun zur Uhr.
Habe sie die 2 Wochen getragen und musste nach dieser Zeit eine Abweichung von etwa 1-2 Minuten feststellen.
Gangreserve liegt bei etwa 36-40 Stunden. Werte sind also mehr als TOP!
Verbaut soll ein Swiss ETA sein.
Die Verarbeitung und die Details sind wieder perfekt gearbeitet! Die Lumen und die Laserkrone sind sogar noch besser als bei meiner Ersten von Pat_Rolex (GMT-Master 2). Lünette und Ziffernblatt sollen sogar mit Platin beschichtet sein! Rolex-Sticker auf der Rückseite sieht ebenfalls gut aus, kenne mich aber hier nicht so gut aus...

Als Fazit kann ich wieder nur sagen, dass sich meine Erfahrungen mit Pat_Rolex von meiner ersten Uhr sich voll und ganz bestätigt haben - Alles mehr als zufrieden stellend! Wieder Top Uhr - Top Abwicklung und TOP Verkäufer!

Gruß
Passeti

Re: Yacht-Master von Pat_Rolex

Beitrag von Passeti »

Wäre nett wenn du mal Bilder reinstellen würdest - danke.
matrix

Beitrag von matrix »

Also eine Abweichung von 2min. bei 24 std. das ist zuviel wenn das ein eta-werk sein soll.
mx5mario

Beitrag von mx5mario »

Genau bei Eta-Werken gibt es doch bei der Unruh so eine +/- Einstellung, vielleicht könnte man da was dran machen, daß es ein Eta-Werk wird ?
Pat_Rolex

Beitrag von Pat_Rolex »

"Habe sie die 2 Wochen getragen und musste nach dieser Zeit eine Abweichung von etwa 1-2 Minuten feststellen."

merkst was?^^
DayDate

Beitrag von DayDate »

matrix hat geschrieben:Also eine Abweichung von 2min. bei 24 std. das ist zuviel wenn das ein eta-werk sein soll.
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.Da steht doch absolut nichts von 24 Stunden.Der Zeitraum,in dem die Abweichung war,waren 2 Wochen. :roll:
matrix

Beitrag von matrix »

habe zu schnell drübergelesen: wer lesen kann ist klar im vorteil, bewahrheitet sich hier mal wieder voll. Ich bitte um entschuldigung, das nächste mal werde ich besser aufpassen beim lesen. :geek:
DayDate

Beitrag von DayDate »

matrix hat geschrieben:habe zu schnell drübergelesen: wer lesen kann ist klar im vorteil, bewahrheitet sich hier mal wieder voll. Ich bitte um entschuldigung, das nächste mal werde ich besser aufpassen beim lesen. :geek:
Schön,daß du dich für deinen Fehler entschuldigst.Das Problem sind dann aber die folgenden User,die (ohne irgendwas gelesen zu haben,und überhaupt keine Ahnung haben über was sie da schreiben.Der Vorredner wird schon Recht haben.)

""Genau bei Eta-Werken gibt es doch bei der Unruh so eine +/- Einstellung, vielleicht könnte man da was dran machen, daß es ein Eta-Werk wird ? " "

in die gleiche Kerbe hauen.Und so entsteht aus einer Unachtsamkeit ein immer größer werdenes , negatives Bild eines positiven Anfangsthread.Das kommt leider hier in diesem Forum sehr oft vor,daß ein User irgendetwas aus Unachtsamkeit schreibt,was nicht so ganz hinhaut und einige andere User hauen den Artikel vollends ganz in den Keller,ohne ihn jemals gelesen zu haben.
Antworten