edeluhren-replica-fakes.com
edeluhren-replica-fakes.com
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit "edeluhren-replica-fakes.com" gesammelt ? Habe ich evtl. als Neuling im Forum hier nicht gründlich genug gestöbert? Mich würde die Langzeitqualität interessieren. Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Daytona von denen bekommen; macht eigentlich vorerst keinen schlechten Endruck. Das NN-Kuvert hatte einen Poststempel von einem Kaff bei Landshut, also schöner innerdeutscher Versand. Schlimm ist allerdings, dass das linke Sub-ZB oben nicht 12 sonder 7 stehen hat. Sowas geht gar nicht.
Re: edeluhren-replica-fakes.com
Buchs als Lehrgeld ab, Bei Anbietern die sich die Originalbilder aus dem Netz laden um zu zeigen wie fantastisch die Uhr aussieht,
bestellt man nicht. Die 139€ hättest du auch in den Ofen werfen können. Strandware die du für 25-30€ bekommst.
bestellt man nicht. Die 139€ hättest du auch in den Ofen werfen können. Strandware die du für 25-30€ bekommst.
-
Re: edeluhren-replica-fakes.com
Hallo @all - mein erster Beitrag hier weil auch ich bei diesem Anbieter bestellt habe. Kurz meine Vorgeschichte: In 2004 habe ich mir eine Submariner übers Net für 199,- bestellt - leider weis ich nicht mehr bei welchem Anbieter und das ist wirklich blöd, denn diese Replika war eine der besten Uhren die ich je hatte. Das Ding hat die ersten 5 Jahre (täglich getragen!) ohne die geringste Mucken funktioniert. Irgendwann ist eine der Leuchtindexe abgefallen und in das Datumsfensterchen gerutscht. Danach hat das Datum zwar nur noch sporadisch funktioniert, die Uhr selbst lief aber weiter extrem ganggenau und mit ca 24 Std. Gangreserve. Jedenfalls ist im Dez. 2012 das Armband direkt an der Uhr irreperabel abgerissen und das wars. Wie auch immer - ich dachte nun, naiv wie ich war, das die Qualitätsunterschiede bei Repliken sooo groß nicht sein können und bestellte bei e-r-f.com. Die Uhr kam schnell, schon beim auspacken merkte ich selbst als Laie, das die Uhr billig ausschaut. Obwohl die Schutzfolie drauf war, fehlte die Lünettenperle was ich sofort reklamierte. Es kam auch am selben Tag Antwort mit dem (leeren) Versprechen eine Perle nachzuliefern. Danach wollte ich das Armband auf Länge bringen und merkte, dass zwei der dünnen Gewindestäbchen in den Gliedern in sich vergbogen und unbrauchbar waren. Als Sahnehäubchen auf dieser Karrikatur einer Replika betrug die Gangreserve nach einem Tag Tragen genau 25 min
und nachdem ich die Krone zum x-ten Mal rausdrehen musste um die Uhr neu zu stellen hatte ich das halbe Innenleben in der Hand. Auf emails kam natürlich keine Reaktion mehr und ich hab das ganze als "Selbst Schuld" abgehakt.
Mein Tip: Finger weg von dem Laden, der Satz meines Vorschreibers

Mein Tip: Finger weg von dem Laden, der Satz meines Vorschreibers
stimmt zu 100%.....ich werde mich jetzt hier im Forum umsehen und schauen ob ich einen finde der mir wieder so eine Sub liefern kann wie die erste.Die 139€ hättest du auch in den Ofen werfen können. Strandware die du für 25-30€ bekommst.