Suche Rolex In Berlin!!!

GTTURBO
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 22:07

Suche Rolex In Berlin!!!

Beitrag von GTTURBO »

Da es mit Dresden nicht klappt, würde ich mich auch in Berlin mit einem treffen der eine gute Replika hat!!! Würde aber bloß dieses Wochenende gehen, da ich dieses Wochenende in Berlin bin!!! Also, wenn einer von euch von da kommt PN an mich... und wir werden uns schon einig über ein Treffen!!!


MFG...
NAYYYKiii
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:43

Re: Suche Rolex In Berlin!!!

Beitrag von NAYYYKiii »

Genau und dann klicken die Handschellen :mrgreen:

Kleines Späßchen am Rande.. :roll:
pondo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 13:19

Re: Suche Rolex In Berlin!!!

Beitrag von pondo »

Guck Dir mal die Beiträge vom GTTURBO an.
Wer sich freiwillig mit dem trifft ist entweder lebensmüde oder auch ein Psychopath.
:?
GTTURBO
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 22:07

Re: Suche Rolex In Berlin!!!

Beitrag von GTTURBO »

Ahh denkt ihr wohl ich bin Kripo ja?)) Wer weiß vielleicht bin ich das))) Ich stell mich hier extra duselig... damit ihr denkt ich bin einer von euch!)) Aber daweile arbeite ich an der Seite des Gesetzes und möchte die Welt vor böser Markenpiraterie bewahren!))) .... Ne leute jetzt im ernst, ich will einfach nur eine einzige Uhr für mich zum spaß zum tragen! Ich will nicht mehrere... ich will nicht handeln mit den dingern, nichts!!! Einfach nur eine einzige scheiß verdammte Uhr um mir das ding stolz an die Eichel zu hängen!)))

Wir können das auch so machen wie in den Filmen!))) Zb einer kommt, trägt die uhr einfach auf seinen eigenen Arm... Ich frage "wie spät ist es?" ... und du sagst "es ist Zeit!"))) das ist das Erkennungszeichen... Danach gehst du 100m weiter und shmesit die Uhr in eine Mülltonne!!!))) :D :D ... Ich lege das Geld unter einen stein und schicke per SMS die genauen Koordinaten... dann guckst du in Google-Maps und hohlst geld... und ich hohle ware!!!)) Aber wir müssen das ganze umbeding nachst auf den Bahnhof machen, und dabei komplett in schwarz gekleidet sein!))) Umbedingt Sonnenbrillen, auch wenn man nichst sieht, egal!!!))) Und am ende Stirbt einer!)) Am bessten irgendein dritter der damit nichts zu tun hat!))) Man findet ihn auf, mit "messer von Hinten"))) ... man stellt als Todesuhrsache AIDS und Malaria fest!)))) :D :D !!!
Bratvogel
Beiträge: 15
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:06

Re: Suche Rolex In Berlin!!!

Beitrag von Bratvogel »

Bescheuerter gehts nicht!
Kopfschuss bitte!
Maitre
Beiträge: 38
Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:21

Re: Suche Rolex In Berlin!!!

Beitrag von Maitre »

Turbo - you make my day! :lol:
sommer100
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 16:38

Re: Suche Rolex In Berlin!!!

Beitrag von sommer100 »

Ja er nimmt bunte Pillen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste