Hallo zusammen,
wollte einmal schnell meine Erfahrung mit Watchcopy.in mitteilen.
a) die Uhren sind in Ordnung
b) keine Billiguhren
c) Preis / Leistung vertretbar
d) Import nach Deutschland kein Problem, da über ... versendet wird
Habe 2 Uhren gekauft,iwc portuguese replica fast wie das Orginal und eine
Moonwatch, sehr schöne Uhr. Bei beiden Uhren ist das Werk zu sehen
und sie sehen wirklich gut aus. Kein Billigkram aus Fernost, wo man nur noch Platinen sieht und keine Mechanik.
Das OMEGA Laufwerk sieht im Prinzip gleich aus was im Orginal ist, man kann es kaum unterscheiden. Bei der
IWC ist das Laufwerk auch sehr wertig, ich habe in anderen Shops vergleichbare Kopien gesehen, aber die waren
nicht ok, so etwas würde ich nicht kaufen. Bei watchcopy.in ist man da besser dran, die Kopien sind wirklich gut.
Alles dauert etwas länger als man vielleicht möchte, aber man in sehr freundlich und man bekommt alle Fragen
auch beantwortet. Vor dem Kauf empfehle ich allerdings die Verfügbarkeit zu überprüfen. Im Schnitt von der
Bestellung bis die Uhr in Deutschland ist vergehen ca. 2 Wochen.
Habe verleichbare Uhren in anderen Shops gesehen, zu dem Preis bekommt man dort meist keine mechanische Uhr.
Kann diesen Shop nur empfehlen, mit den Uhren die ich bisher gekauft habe. Über die anderen angebotetenen Uhren
kann ich mir kein Urteil erlauben.
Ciao JP-Collector
Erfahrung Watchcopy.in
Re: Erfahrung Watchcopy.in
Hallo
Ich kann deine Erfahrung mit watchcopy.in bestätigen
Ich habe mir bei diesem Onlinehändler die Replica einer Breitling Bentley Replica.
Ich bin total überrascht über die schöne Verarbeitung dieser Uhr! Alles funktioniert wie beim Original, sie fühlt sich "gleich" an und auch die Mechanik und
Gravierung des Rechenschiebers / Tachimeters ist beeindruckend. Auch die Nacharbeitung des Zifferblattes, der Zeiger, der Datumsanzeige, der Drücker
und der Krone sind tadellos. Das Gehäuse ist perfekt nachgebildet und ebenso das Armband und die Faltschliesse.
Bei dieser Uhr sieht man die Mechanik nicht, also muss ich einfach vertrauen, dass auch das ETA Laufwerk gut nachgebaut ist, da dass Gewicht und die
Haptik der Uhr wirklich in Ordnung ist!
Für mich ist dies der erste Kauf einer Replicauhr und da ich in der Schweiz lebe ist es nicht ganz so einfach eine gute Replicauhr überhaupt zugesendet zu
bekommen, weil andere Händler gar nicht in die Schweiz liefern. Aber bei watchcopy.in ist geht das eben :D
Bei mir hat es wirklich länger gedauert, bis ich die Uhr endlich erhalten habe (2 Monate gingen da ins Land) Aber die Leute geben sich wirklich Mühe, weil
irgendeiner muss mit dem Teil über die Grenze gehen und anschliessend wieder verpacken und mir zusenden, vielen Dank auch diesem Mann!
Aus diesen Gründen kann auch ich watchcopy.in nur empfehlen und ich denke, dass ich mir noch weitere ETA Uhren Replicas dort bestellen werde.
Ich kann deine Erfahrung mit watchcopy.in bestätigen
Ich habe mir bei diesem Onlinehändler die Replica einer Breitling Bentley Replica.
Ich bin total überrascht über die schöne Verarbeitung dieser Uhr! Alles funktioniert wie beim Original, sie fühlt sich "gleich" an und auch die Mechanik und
Gravierung des Rechenschiebers / Tachimeters ist beeindruckend. Auch die Nacharbeitung des Zifferblattes, der Zeiger, der Datumsanzeige, der Drücker
und der Krone sind tadellos. Das Gehäuse ist perfekt nachgebildet und ebenso das Armband und die Faltschliesse.
Bei dieser Uhr sieht man die Mechanik nicht, also muss ich einfach vertrauen, dass auch das ETA Laufwerk gut nachgebaut ist, da dass Gewicht und die
Haptik der Uhr wirklich in Ordnung ist!
Für mich ist dies der erste Kauf einer Replicauhr und da ich in der Schweiz lebe ist es nicht ganz so einfach eine gute Replicauhr überhaupt zugesendet zu
bekommen, weil andere Händler gar nicht in die Schweiz liefern. Aber bei watchcopy.in ist geht das eben :D
Bei mir hat es wirklich länger gedauert, bis ich die Uhr endlich erhalten habe (2 Monate gingen da ins Land) Aber die Leute geben sich wirklich Mühe, weil
irgendeiner muss mit dem Teil über die Grenze gehen und anschliessend wieder verpacken und mir zusenden, vielen Dank auch diesem Mann!
Aus diesen Gründen kann auch ich watchcopy.in nur empfehlen und ich denke, dass ich mir noch weitere ETA Uhren Replicas dort bestellen werde.
Re: Erfahrung Watchcopy.in
Natürlich sind da ETAs drin... :lol: