o-fakes.com Betrüger

MoritzKaufmann

Re: o-fakes.com Betrüger

Beitrag von MoritzKaufmann »

Nach vielen, meist zufriedenstellenden, Bestellungen und offenbar leider auch einem Wechsel in der Geschäftsführung bei o'fakes ließ zuletzt die Qualität sowohl der Uhren als auch der Kundenbetreuung sehr stark zu wünschen übrig.

Ich habe im Juli 2024 zwei Uhren für über 500 EUR bestellt (Richard Mille und Omega Deep Sea). Bei der Richard Mille wurde das falsche Modell geliefert, die Omega blieb bereits nach wenigen Stunden stehen und war nicht mehr zum Laufen zu bringen.

Seit Juli versuche ich nun in regelmäßigen Abständen bei o'fakes jemanden per E-Mail zu erreichen. Inzwischen habe ich mindestens 10 Mails geschickt, ohne auch nur eine individuelle Antwort zu bekommen! Lediglich die automatische Antwortmail, dass man "die Mail erhalten habe und sich innerhalb von 2-4 Tagen um die Angelegenheit kümmern werde", habe ich bekommen. Passiert ist aber dann nichts, nicht innerhalb von 2-4 Tagen und nicht innerhalb von bis heute 12 Wochen!!

Da der Laden nirgendwo greifbar ist, hat man keine Chance zu einer Lösung zu gelangen! Falsche Uhr bzw. Schrott geschickt - Geld futsch.

Ich werde dort nie wieder etwas bestellen!

Und weil ich sicher bin, dass o'fakes diese Bewertung auf ihrer eigenen Seite löschen wird, werde ich sie auch in anderen Bewertungsportalen einstellen.
Antworten