Servus zusammen,
Da ich sonst keine aktuellen Beiträge zu Shops finden konnte, dachte ich schreib ich mal einen Beitrag. Die folgenden sind Shops, die von der Aufmachung her den besten Eindruck meiner Meinung nach machen. Wisst ihr ob man dort bestellen kann bzw. habt ihr Erfahrungen?
Besonders interessant wäre intimewatches, da sie die Sub VSF im Bestand haben.
Die Shops:
intimewatches.de
replica-watch.co
watchcopy.in
cleanfactorywatch.com
Ich freue mich über Kommentare und Hilfe :)
VG
Meinung zu folgenden Shops gefragt
Re: Meinung zu folgenden Shops gefragt
Habe bisher bei intime und puretime gekauft,
ist immer alles angekommen, allerdings habe ich
den Eindruck, dass die versuchen oft den Ausschuss zu verkaufen, keine der Uhren war wirklich ok, die Fehler ließen sich auch nicht auf den QC-pics erkennen. Evtl spekulieren sie darauf, dass Käufer aus EU den Rückversand scheuen. Auch ein Ärgernis: keine der Automatikuhren zieht richtig auf, und ich hatte schon einige, bin mit diesen Rep-shops eigentlich durch, kann nur raten, das Geld zu sparen und
gute gebrauchte Gen zu kaufen.
ist immer alles angekommen, allerdings habe ich
den Eindruck, dass die versuchen oft den Ausschuss zu verkaufen, keine der Uhren war wirklich ok, die Fehler ließen sich auch nicht auf den QC-pics erkennen. Evtl spekulieren sie darauf, dass Käufer aus EU den Rückversand scheuen. Auch ein Ärgernis: keine der Automatikuhren zieht richtig auf, und ich hatte schon einige, bin mit diesen Rep-shops eigentlich durch, kann nur raten, das Geld zu sparen und
gute gebrauchte Gen zu kaufen.
Re: Meinung zu folgenden Shops gefragt
Anmerkung: die Optik ist bei den meisten Modellen inzwischen sehr gut, bei der Haptik hapert (sic!) es, d. h. man fühlt, vorwiegend dank scharfer Kanten, dass es kein Original ist. Wer schon mal eine echte Rolex in der Hand hatte, weiss was ich meine. Die Technik lässt auch zu wünschen übrig, Ersatzteile werden wohl nur sehr schwer erhältlich sein.