Rolex GMT Master II rot-blau Pepsi, 70h Gangreserve...
Rolex GMT Master II rot-blau Pepsi, 70h Gangreserve...
Biete eine der begehrtesten Uhren aus dem Hause Rolex als Top-Replika an.
Die Rolex GMT-Master II 126710 BLRO "Pepsi"
Anders als die meisten Mittelklasse-Repliken und natürlich auch die Billigfälschungen, trumpft diese mit einigen Besonderheiten auf.
Äußerlich ist kein Unterschied zum Original erkennbar. Es bedarf eines Elektronenmikroskop, wollte man ggf. Differenzen "sehen"!
Auch die Keramikünette verfärbt sich unter UV-Licht in ein stark leuchtendes Rot und nicht in einen schwachen Schimmer, ganz wie es sich gehört.
Die Rolex-Krone im Glas ist kaum erkennbar und das muss so sein.
Das Uhrwerk ist wohl das Herausragendste.
Die Spirale ist wie das Original blau schimmernd und hat - wie das Original - eine Gangreserve von über 70 Stunden!
Die Bedienung der Uhr erfolgt exakt wie beim Original über die Krone bei identischer Drehrichtung. Das Datum springt wenige Sekunden vor Mitternacht so schnell, dass es mit dem Auge nicht verfolgt werden kann. Ein Klick - fertig.
Das die Reihenfolge der vier Zeiger korrekt ist - eine Selbstverständlichkeit. Ebenso ist die Uhr auf über 10 bar (100 m) wasserdicht.
Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Leute, die sich das Original leisten können aber nicht bereit sind, beim Grauhändler unverschämte Aufpreise zu zahlen, sich nicht in der Rolex-Boutique erniedrigen zu lassen oder jahrelang zu warten um viel Geld ausgeben zu dürfen.
Mit der hier angebotenen Uhr kann man auch stilvoll die Wartezeit auf die Echte überbrücken. Und man kann die Replika tragen, wenn es mal für die echte Uhr zu riskant wird (Überfall, Diebstahl,Beschädigung).
STANDORT
die Uhr befindet sich bereits in Deutschland.
Die Risiken von Versand, EU-Einfuhr, Diebstahl durch den Zoll oder Beschädigung habe ich bereits getragen
LIEFERUMFANG
Uhr GMT Master II
Oysterband
grüne Box mit Umverpackung
Uhrenbox für Unterwegs
ausgefüllte Uhrenkarte mit Seriennummer und Modellnummer
Garantiekarte mit Chip
grüner Super-Chronometer Tag (Anhänger)
Barcode-Tag (Anhänger)
Anleitung GMT
Handbuch (Kleine Broschüre) GMT
Tube Schraubensicherung mittelfest (zur Fixierung der Armbandschrauben)
Versandkosten innert Deutschland (Ausland auf Anfrage)
ZUSTAND
Neu, ungetragen, alle Armbandglieder montiert
Mir sind zwei Fälle bekannt, bei denen Uhren von mir in einer Pfandleihe versetzt werden konnten (bereits der Versuch ist strafbar).
Das sagt aber viel über die Qualität der Uhr und des Zubehörs aus
FOTOS
diese zeigen exakt die zum Versand kommende Uhr. Weitere hoch aufgelöste Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.
KONTAKT
nur per PN. Ich ignoriere jede Anmerkung unter meinem Inserat und lehne jede Diskussion über mich und mein Angebot ab.
PREIS
€ 1.650
Preis ist fest und nicht verhandelbar
Die Uhr ist teuer, teurer als die oft anzutreffenden wenig wertigen China-Uhren.
Der Interessent entscheidet, welche Qualität er möchte, sich leisten kann und tragen wird.
OPTIONAL
Jubilee-Band anstelle Oysterband: € 200
Achtung, Wartezeit 4 Wochen ab Bestellung, derzeit vergriffen
ZAHLUNG
Paypal "Freunde & Familie"
Bitcoin
RECHT
Privatverkauf mit (!) Gewährleistung.
Ich gewährleiste 3 Monate ab Kauf für die korrekte Funktion aller Teile.
Die Uhr ist überprüft. Wenn dennoch etwas am Anfang nicht so wie erwartet ist, sind es meist Bedienungsfehler, helfe ich gerne.
Im Gewährleistungsfall ist mit Fehlerbeschreibung zurück zusenden. Versandkosten trägt der Käufer. Zuvor wird per PN Kontakt aufgenommen.
HINWEIS
ich biete auch anderweitig zum Kauf an. Bitte die Verfügbarkeit per PN erfragen. In der Regel habe ich aber mehrere Uhren vorrätig. Ich ordere keine Uhren nach Auftrag / auf Kundenwunsch. Bitte daher von Bestellungen Abstand nehmen
Die Rolex GMT-Master II 126710 BLRO "Pepsi"
Anders als die meisten Mittelklasse-Repliken und natürlich auch die Billigfälschungen, trumpft diese mit einigen Besonderheiten auf.
Äußerlich ist kein Unterschied zum Original erkennbar. Es bedarf eines Elektronenmikroskop, wollte man ggf. Differenzen "sehen"!
Auch die Keramikünette verfärbt sich unter UV-Licht in ein stark leuchtendes Rot und nicht in einen schwachen Schimmer, ganz wie es sich gehört.
Die Rolex-Krone im Glas ist kaum erkennbar und das muss so sein.
Das Uhrwerk ist wohl das Herausragendste.
Die Spirale ist wie das Original blau schimmernd und hat - wie das Original - eine Gangreserve von über 70 Stunden!
Die Bedienung der Uhr erfolgt exakt wie beim Original über die Krone bei identischer Drehrichtung. Das Datum springt wenige Sekunden vor Mitternacht so schnell, dass es mit dem Auge nicht verfolgt werden kann. Ein Klick - fertig.
Das die Reihenfolge der vier Zeiger korrekt ist - eine Selbstverständlichkeit. Ebenso ist die Uhr auf über 10 bar (100 m) wasserdicht.
Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Leute, die sich das Original leisten können aber nicht bereit sind, beim Grauhändler unverschämte Aufpreise zu zahlen, sich nicht in der Rolex-Boutique erniedrigen zu lassen oder jahrelang zu warten um viel Geld ausgeben zu dürfen.
Mit der hier angebotenen Uhr kann man auch stilvoll die Wartezeit auf die Echte überbrücken. Und man kann die Replika tragen, wenn es mal für die echte Uhr zu riskant wird (Überfall, Diebstahl,Beschädigung).
STANDORT
die Uhr befindet sich bereits in Deutschland.
Die Risiken von Versand, EU-Einfuhr, Diebstahl durch den Zoll oder Beschädigung habe ich bereits getragen
LIEFERUMFANG
Uhr GMT Master II
Oysterband
grüne Box mit Umverpackung
Uhrenbox für Unterwegs
ausgefüllte Uhrenkarte mit Seriennummer und Modellnummer
Garantiekarte mit Chip
grüner Super-Chronometer Tag (Anhänger)
Barcode-Tag (Anhänger)
Anleitung GMT
Handbuch (Kleine Broschüre) GMT
Tube Schraubensicherung mittelfest (zur Fixierung der Armbandschrauben)
Versandkosten innert Deutschland (Ausland auf Anfrage)
ZUSTAND
Neu, ungetragen, alle Armbandglieder montiert
Mir sind zwei Fälle bekannt, bei denen Uhren von mir in einer Pfandleihe versetzt werden konnten (bereits der Versuch ist strafbar).
Das sagt aber viel über die Qualität der Uhr und des Zubehörs aus
FOTOS
diese zeigen exakt die zum Versand kommende Uhr. Weitere hoch aufgelöste Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.
KONTAKT
nur per PN. Ich ignoriere jede Anmerkung unter meinem Inserat und lehne jede Diskussion über mich und mein Angebot ab.
PREIS
€ 1.650
Preis ist fest und nicht verhandelbar
Die Uhr ist teuer, teurer als die oft anzutreffenden wenig wertigen China-Uhren.
Der Interessent entscheidet, welche Qualität er möchte, sich leisten kann und tragen wird.
OPTIONAL
Jubilee-Band anstelle Oysterband: € 200
Achtung, Wartezeit 4 Wochen ab Bestellung, derzeit vergriffen
ZAHLUNG
Paypal "Freunde & Familie"
Bitcoin
RECHT
Privatverkauf mit (!) Gewährleistung.
Ich gewährleiste 3 Monate ab Kauf für die korrekte Funktion aller Teile.
Die Uhr ist überprüft. Wenn dennoch etwas am Anfang nicht so wie erwartet ist, sind es meist Bedienungsfehler, helfe ich gerne.
Im Gewährleistungsfall ist mit Fehlerbeschreibung zurück zusenden. Versandkosten trägt der Käufer. Zuvor wird per PN Kontakt aufgenommen.
HINWEIS
ich biete auch anderweitig zum Kauf an. Bitte die Verfügbarkeit per PN erfragen. In der Regel habe ich aber mehrere Uhren vorrätig. Ich ordere keine Uhren nach Auftrag / auf Kundenwunsch. Bitte daher von Bestellungen Abstand nehmen
-
Re: Rolex GMT Master II rot-blau Pepsi, 70h Gangreserve...
Biete direkt 3000€, ist diese tolle Uhr doch sicher wert?!
Hier noch Fotos vom Zubehör und mehr...
Die gleiche GMT gibt’s beim TD für ca. 650€,
wie kommen Sie auf 1650€ ?, Mal eben 1000€
netto machen?
wie kommen Sie auf 1650€ ?, Mal eben 1000€
netto machen?
Die Uhr wurde über einen anderen Kanal nach Polen verkauft und steht nicht mehr zur Verfügung.
Haber zwei Pepsi nachbestellt:
1. Pepsi mit Jubilee-Band
2. Pepsi mit Oysterstahl-Band
Wer jetzt bestellt (Anzahlung nur € 50) erhält eine der beiden Uhren zum Vorzugspreis.
Lieferumfang siehe detaillierte Beschreibung. Zum Versand kommt dann die zuerst eintreffende Uhr (es kommt je Version eine). Die Uhren sind vorraussichtlich Mitte Februar bei mir, gehen beim Uhrmacher in die Druckprüfung und auf die Zeitwaage und sind Ende Februar versandbereit.
Uhr mit dem angegebenen Lieferumfang, ausgefüllte Papiere, Box + Außenhülle, Reisebox und versicherter Versand: € 1.400
1. Pepsi mit Jubilee-Band
2. Pepsi mit Oysterstahl-Band
Wer jetzt bestellt (Anzahlung nur € 50) erhält eine der beiden Uhren zum Vorzugspreis.
Lieferumfang siehe detaillierte Beschreibung. Zum Versand kommt dann die zuerst eintreffende Uhr (es kommt je Version eine). Die Uhren sind vorraussichtlich Mitte Februar bei mir, gehen beim Uhrmacher in die Druckprüfung und auf die Zeitwaage und sind Ende Februar versandbereit.
Uhr mit dem angegebenen Lieferumfang, ausgefüllte Papiere, Box + Außenhülle, Reisebox und versicherter Versand: € 1.400
Die Farbe der lünette ist sofern falsch
Halte sie mal unter blaulich ob die lünette komplett rot wir und Bild machen
Ich verkaufe die auch mit echter lünette unter Blaulicht rot
Mit echter Scan Karte für 1000€
Du willst für eine falsche lünette 1600€ ?
Halte sie mal unter blaulich ob die lünette komplett rot wir und Bild machen
Ich verkaufe die auch mit echter lünette unter Blaulicht rot
Mit echter Scan Karte für 1000€
Du willst für eine falsche lünette 1600€ ?
Das klingt für mich, als würdest Du "Wettbewerb" schlecht machen um Deine Uhr besser verkaufen zu können.
Du machst Dein Geschäft und ich mache meins!
Und davon abgesehen, bei meiner Uhr wird die komplette Lünette rot, ganz so wie es auch beim Original ist.
Du machst Dein Geschäft und ich mache meins!
Und davon abgesehen, bei meiner Uhr wird die komplette Lünette rot, ganz so wie es auch beim Original ist.
Ein Bild sagt meist mehr als 1.000 Worte...