Uhrenbeweger

Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Uhrenbeweger

Beitrag von Wolfsspitz »

Unterschiedliche Uhrenbeweger sind doch Klasse!
So kann ich jedem Käuferwunsch, fast jedem Geschmack, nachkommen.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Uhrenbeweger

Beitrag von Markus »

Wolfsspitz hat geschrieben: Lieber billige Regale und viele gute Uhren als eine durchgestylte Bude auf Pump, das Auto geleast.
Lieber ein paar echte Uhren mit Klasse als Chinakracher am Arm und ein Öttinger in der Hand.
Hört hört, das sind ja plötzlich ganz andere Töne für jemanden der gerne mal über Asoziale und Hartzis herzieht. ;)

Auch bei Deinem Lebensmotto gehe ich eher in eine andere Richtung:

Lieber was vernünftiges lernen und einen guten Job ergattern, dann braucht man sich seinen kargen Lebensunterhalt nicht mit fragwürdigen Verkäufen in einem Rep-Forum zu finanzieren.
Die automatische Folge:
Durchgestylte "Bude" abbezahlt, schicker Firmenwagen in der Garage, zusätzlich schöner Sportwagen fürs Wochenende. Und lieber 10 Ultimate Reps als eine echte (sah ich früher mal anders...). Und in der Hand lieber ein gutes Glas Brunello, das passt einfach besser zum Prosciutto als ein schnödes Bier 8-)
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Uhrenbeweger

Beitrag von Wolfsspitz »

Ist das nicht toll?
So verschieden die Menschen, so unterschiedlich ihre Lebensvorstellungen. Gut das das alles bestens neben einander funktioniert.

Einer braucht neben einem guten Firmenwagen noch einen Sportwagen als Penisverlängerung - respektive Statussymbol. Ein anderer setzt auf Täuschung und Angabe, trägt lieber 10 Reps als 1 Echte.
Wieviele Stunden des Tages hast Du tatsächlich für Dich, nur für Dich? Arbeiten, knuffen, Hetze und Stress mal abgezogen, ein paar Stunden Schlaf müssen sein und dann will die Frau, ggf. die Kinder auch noch was. OK, war nur als kleine, nette Provokation gemeint. Ich habe ja gut reden, bin Rentner...für mich liegt das hinter mir. Ich genieße das Leben.

Wer arbeitet hat bekanntlich keine Zeit zum Geld verdienen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste