KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!?!

Pelikanus
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:11

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von Pelikanus »

Und wenn Du mir meine Sandburg 'putttrampelst, dann trampel ich Dir Deine auch 'putt.
Niwo?
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von Chrono »

Findest du das seriös? Ich habe da meine Zweifel.
Alle Hublot Uhren sind Wasserdicht, alle Chronographen (alle Zeiger) sind funktionsfähig. Jede Damen Uhren oder Herren Uhren sind auch als Swiss Eta erhältlich. Alle Replika Uhren / Replica Uhren sind dem Original 100% identisch und auch als Eta Uhren erhältlich.
Alle Uhren sind auch als Swiss ETA erhältlich, auch die mit 7750 Laufwerken?
Wasserdicht und 100% mit dem Original identisch? Wer kauft dann noch Originale? :lol:

Seriosität zeichnet sich in erster Linie durch Ehrlichkeit aus aber das ist wohl unter den meisten Replicahändlern eher ein Fremdwort.
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von OMEGA »

HaHaHa evtl glaubt er das selber.
Fehlt nur noch : Alle Uhren aus 18 Karat Gold oder Platin und mit Echtbrilliantbesatz.
Sowas nennt sich seriös ? Respekt.
Aber jedem sein Ding HaHaHa
Benutzeravatar
Ripper
Beiträge: 62
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 03:52

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von Ripper »

Bin schon gespannt ob dieser Beitrag freigegeben wird.

Liebe Händler, wenn ihr als seriös gelten wollt, macht vernünftige Preise und guten Service, dann braucht
ihr nicht mit mehreren Konten hier zu schreiben.
Sondern ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung und sichert euch weitere Geschäfte. ;)


Ein Tipp vom Ripp´.
Mikkew
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:17

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von Mikkew »

Hallo Inhaber Uhrenwelt.com,

Wenn du wirklich ein seriöser Händler bist, so sende mir doch bitte die vor einem Monat angezählte Ware zu und halte mich nicht ständig mit irgendwelchen Aussagen hin. Fragen sie bitte ihre Dame Frau W. sie weiß worum es geht!!
MfG
Mikkew
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:17

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von Mikkew »

Uhrenluxus.com hat mich Betrogen!!! Anzahlung erhalten, meherer Versprechen gemacht, rein nichts geliefert!! Finger weg der Anbieter ist nicht seriös!!! :twisted:
higginsd
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Okt 2012, 21:51

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von higginsd »

Habe mir die Seite mal angesehen - Strand-Konzi-Ware. Oder direkter: billigste Blender und Pseudos, jemand mit nur einem Hauch von Uhren-Ahnung sieht bei den Modellen sofort auf 5m, daß es Replikas sind. Fazit: im Preissegment von 10-20€ gekauft am Strand ("Brauchstu?") wäre es witzig, zu den angebotenen Preisen ist es Abzocke. Egal ob geliefert wird, oder nicht.
takti
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Apr 2013, 06:48

Re: KANN MIR JEMAND ETWAS ZU DEN FOLGENDEN ANBIETER SAGEN ?!

Beitrag von takti »

Mikkew hat geschrieben:Uhrenluxus.com hat mich Betrogen!!! Anzahlung erhalten, meherer Versprechen gemacht, rein nichts geliefert!! Finger weg der Anbieter ist nicht seriös!!! :twisted:
Das kann ich nur Bestätigung: Uhrenluxus = Betrüger
Per Nachnahme bestellt, geliefert wurde eine 20 Euro Replica einer ganz anderen Marke.
Dann wurde ich vertröstet. Ich würde die bestellte Uhr und als Entschädigung noch eine weitere Uhr kurzfristig erhalten.
Habe Frist für Rückerstattung meines Geldes gesetzt. Nichts passiert.
Man hat mir noch mal einen Tag (Wochen später) für die Lieferung genannt. Nicht geliefert, nichts passiert.

Also, trotz Nachnahme, trotz Paypal - Euer Geld ist weg wenn ihr dort etwas bestellt.
Da ich über ein paar Beziehungen verfüge habe ich jetzt Recherchen über die Betreiber angestellt,
die in Kürze zum Erfolg führen. Es wird Uhrenluxus nicht mehr lange geben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste