Wolfsspitz

Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Wolfsspitz

Beitrag von breitmaul »

cookie906090 hat geschrieben:scheint wohl niemand lust zu haben eine kurze einschätzung der uhr abzugeben. das ist sehr schade.

das gelöchte armband ist der hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

@ breitmaul: dir muss es ja nicht gefallen :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Wolfsspitz

Beitrag von Passeti »

Um Leuten Fachkompetenz zuzusprechen, sollte man die erst mal selbst besitzen und nicht einfach Sachen in den Raum
stellen. Nicht alles was ein vermeintlich gut geschulter Schwätzer erzählt, entspricht den Tatsachen wie sich ja im Nachhinein
herausgestellt hat.
die gelieferte uhr von Wolfsspitz ist von aller erster güte, der langzeittest wird dies hoffentlich bestätigen.
Doch nicht so überzeugt, könnte vielleicht der Langzeittest dazu führen dass die Uhr doch nicht so hervorragend ist?

Ich nehme mal an, dass du zumindest doppelt soviel bezahlt hast wie sie ein "normaler" Dealer anbietet. Jedenfalls ist schon
mal das Uhrband falsch. Wenn die Chronographen nicht ausgelöst sind, ist die dir verkaufte Version eine 130$ Uhr mit Miyotawerk.
Auch die Krone und die Gravur (schief) an Verschluss sehen eher nach billig gemacht aus. Das Datum ist zu klein und sitzt nicht mittig.
Soviel zur allerersten Güte! ;)
cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

breitmaul hat geschrieben:
cookie906090 hat geschrieben:scheint wohl niemand lust zu haben eine kurze einschätzung der uhr abzugeben. das ist sehr schade.

das gelöchte armband ist der hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gelöcht :lol: :lol: :P :P :oops: :lol:
cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

Passeti hat geschrieben:Um Leuten Fachkompetenz zuzusprechen, sollte man die erst mal selbst besitzen und nicht einfach Sachen in den Raum
stellen. Nicht alles was ein vermeintlich gut geschulter Schwätzer erzählt, entspricht den Tatsachen wie sich ja im Nachhinein
herausgestellt hat.
die gelieferte uhr von Wolfsspitz ist von aller erster güte, der langzeittest wird dies hoffentlich bestätigen.
Doch nicht so überzeugt, könnte vielleicht der Langzeittest dazu führen dass die Uhr doch nicht so hervorragend ist?

Ich nehme mal an, dass du zumindest doppelt soviel bezahlt hast wie sie ein "normaler" Dealer anbietet. Jedenfalls ist schon
mal das Uhrband falsch. Wenn die Chronographen nicht ausgelöst sind, ist die dir verkaufte Version eine 130$ Uhr mit Miyotawerk.
Auch die Krone und die Gravur (schief) an Verschluss sehen eher nach billig gemacht aus. Das Datum ist zu klein und sitzt nicht mittig.
Soviel zur allerersten Güte! ;)
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Wolfsspitz

Beitrag von breitmaul »

gelocht, gelöcht, gelöchert, selten so gelacht.
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Wolfsspitz

Beitrag von breitmaul »

wollsspitz hat geschrieben:Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Dann lass es lieber drin!
cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

Passeti hat geschrieben:Um Leuten Fachkompetenz zuzusprechen, sollte man die erst mal selbst besitzen und nicht einfach Sachen in den Raum
stellen. Nicht alles was ein vermeintlich gut geschulter Schwätzer erzählt, entspricht den Tatsachen wie sich ja im Nachhinein
herausgestellt hat.
die gelieferte uhr von Wolfsspitz ist von aller erster güte, der langzeittest wird dies hoffentlich bestätigen.
Doch nicht so überzeugt, könnte vielleicht der Langzeittest dazu führen dass die Uhr doch nicht so hervorragend ist?

Ich nehme mal an, dass du zumindest doppelt soviel bezahlt hast wie sie ein "normaler" Dealer anbietet. Jedenfalls ist schon
mal das Uhrband falsch. Wenn die Chronographen nicht ausgelöst sind, ist die dir verkaufte Version eine 130$ Uhr mit Miyotawerk.
Auch die Krone und die Gravur (schief) an Verschluss sehen eher nach billig gemacht aus. Das Datum ist zu klein und sitzt nicht mittig.
Soviel zur allerersten Güte! ;)

ja, da hast du recht, bin ja selbst auch kein spezialist.
chronograph hat defintiv funktioniert.

1.) wo ist das arband falsch ? habe es selbst durchstanzen lassen, davor sah es wie die üblichen u-boat armbänder aus.

2.) welche gravur soll bitte schief sein ?

3.) wo ist die krone schief ?

4.) woran erkennst du, das die gravuren billig gemacht sind ?

5.) vielleicht sieht es auf den bildern nur so aus, aber meiner meinung nach sitzt das datum mittig.

bevor jetzt wieder, wie in diesem forum anscheinend so üblich alles in streitgesprächen ausartet, wäre es mal zur abwechselung schön, wenn ihr euch alle ein wenig besinnt und mal "normale" / "menschliche" antworten gebt.

danke aber noch an alle, die bis jetzt geschrieben haben.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Wolfsspitz

Beitrag von Passeti »

bevor jetzt wieder, wie in diesem forum anscheinend so üblich alles in streitgesprächen ausartet, wäre es mal zur abwechselung schön, wenn ihr euch alle ein wenig besinnt und mal "normale" / "menschliche" antworten gebt.
Dann mach mal den Anfang. ;)

Das Originalband hat nicht die gleichgroßen "Lochungen". Von schiefer Krone habe ich nichts geschrieben,
das bezog sich auf den Verschluss und dessen Gravur. Ok, Datum kann an der Aufnahme liegen, wobei die
Größe des Datumsfensters trotzdem nicht stimmt.
Du wolltest eine Meinung über die Uhr hören, ich wusste nicht dass du keine Kritik verträgst. Wenn du der
Meinung bist, dass die Uhr so richtig ist, dann frage nicht.
cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

Passeti hat geschrieben:
bevor jetzt wieder, wie in diesem forum anscheinend so üblich alles in streitgesprächen ausartet, wäre es mal zur abwechselung schön, wenn ihr euch alle ein wenig besinnt und mal "normale" / "menschliche" antworten gebt.
Dann mach mal den Anfang. ;)

Das Originalband hat nicht die gleichgroßen "Lochungen". Von schiefer Krone habe ich nichts geschrieben,
das bezog sich auf den Verschluss und dessen Gravur. Ok, Datum kann an der Aufnahme liegen, wobei die
Größe des Datumsfensters trotzdem nicht stimmt.
Du wolltest eine Meinung über die Uhr hören, ich wusste nicht dass du keine Kritik verträgst. Wenn du der
Meinung bist, dass die Uhr so richtig ist, dann frage nicht.
nur weil ich ein paar sätze geschrieben habe, heißt es doch noch lange nicht, dass ich keine kritik vertrage :D

und ma im ernst, wem gefällt schon kritik ?! :mrgreen:

aber egal sie ist eh weg und bis jetzt konnte mir niemand ein angebot machen, zumindest nicht in der farbkombination in der ich sie gerne hätte.
vielleicht hast du ja einen guten kontakt ?! 8-)

hab eh das gefühl, sobald hier einer nur im ansatz etwas positives über thomas schreibt, ist man hier gleich unten durch.

ich habe nunmal gute erfahrungen gemacht, auch wenn der preis VIELLEICHT (kann ich nicht beurteilen) zu hoch war.


seid liebt gegrüßt leute
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast