uhrtower.com

Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: uhrtower.com

Beitrag von Markus »

Sorry, jetzt muss ich deutlich werden. NN ist die mit Abstand dümmste Methode zu zahlen da völlig intransparent und Du hast keinen Partner wie VISA, Amex oder Paypal der Dir hilft. Ich glaube da hilft nur den Typ persönlich zu besuchen oder ihn so lange mit nächtlichen Anrufen, virenverseuchten Mails oder Bestellungen in seinem Namen zu nerven bis Du keine Lust mehr hast. Schick ihm doch Handwerker, Pizza, Särge, die Bullen oder anderes an den Hals.
niemand
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:31

Re: uhrtower.com

Beitrag von niemand »

^^lol^^

und genau in der reihenfolge...... :D
Clockttt

Re: uhrtower.com

Beitrag von Clockttt »

Hi Sanduhr, geile Uhren aber !!! Garantie dauert uhrlange :twisted: hoffe du hast glueck :lol:
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: uhrtower.com

Beitrag von blabla »

ja ganz klar hier würde ich nicht bestellen es gibt noch einige andere shops die so aussehen,uhrwelt.com uhrwelts.com und und und ersten die Preise sind vollkommen überzogen es gibt einige Beiträge im netz die behaupten es seinen Betrüger
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: uhrtower.com

Beitrag von Lopez »

[quote="blabla"]ja ganz klar hier würde ich nicht bestellen es gibt noch einige andere shops die so aussehen,uhrwelt.com uhrwelts.com und und und ersten die Preise sind vollkommen überzogen es gibt einige Beiträge im netz die behaupten es seinen Betrüger[/quote]

Bitte etwas konkreter, vage Angaben nützen hier keinem.

Lopez
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: uhrtower.com

Beitrag von blabla »

na ja ein Betrüger ist der der seine artikel falsch beschreibt und nicht so Liefert der der da schon bestellt hat weis was ich meine ob per vorkasse oder Nachnahme der weis wo das Geld hin geht mehr nicht dazu
http://uhrtower.com/de-DE/breitling/bre ... lion-p3776
PS,so wie ich sehen konnte werden fast alle Modelle mit Saphirglas angeboten und in Edelstahl, hier werde Edelstahl noch Saphirglas !! und das für 225 Euro
Zuletzt geändert von blabla am Do 3. Mär 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: uhrtower.com

Beitrag von Lopez »

[quote="blabla"]na ja ein Betrüger ist der der seine artikel falsch beschreibt und nicht so Liefert der der da schon bestellt hat weis was ich meine ob per vorkasse oder Nachnahme der weis wo das Geld hin geht mehr nicht dazu[/quote]

Sehr konkret! :D
bea
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:39

Re: uhrtower.com

Beitrag von bea »

:!: Meine Erfahrung: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe eine Uhr am 2.01.11 nachts bestellt. Die Antwort kam sofort. Nach 10 Tagen kam eine falsche, defekte Uhr. Ich sollte diese zurücksenden, würde eine Neue bekommen. Lange Zeit passierte nichts. Anfragen wurden nicht beantwortet. ca. 50 Tage später kam eine Ersatzlieferung: wieder eine völlig falsche Uhr, die nicht funktioniert. Nun gibt es kein Kontakt mehr. Ich möchte eigentlich mein Geld zurück. Keine Chance. Ist wohl typisch türkisch. Geld einsacken und Mist verkaufen. Meine Kundenbewertung wurde natürlich nicht eingestellt.

Entscheiden Sie selbst. Viel Glück.
blabla
Beiträge: 102
Registriert: Do 3. Mär 2011, 07:52

Re: uhrtower.com

Beitrag von blabla »

ja klar typisch türkisch was sonst die wissen nicht was weiß oder schwarz ist wenn die bestellte Uhr nicht am Lager dann schicken sie dir erst mal ein anderes Modell
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: uhrtower.com

Beitrag von Knox »

Uhrtower hört sich ziemlich deutsch an (was den türkischen Hintergrund natürlich nicht ausschließt) . Von daher kann in puncto Replica-Uhren nichts Gutes bei rumkommen.
Kleine Grundsatzkunde für Anfänger:
peinliche Seitennamen - Ausschlusskriterium
Sitz in Europa - Ausschlußkriterium unter Vorbehalt
Sitz in der Türkei - Ausschlusskriterium
für alle anderen gilt:
1. Paypal akzeptiert
2. hiesiges feedback beachten
3. Kreditkarten akzeptiert.

Sollte eines der o.g. 3 Merkmale nicht zutreffen, Finger weg.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste