Erfahrung mit qualitywatches.eu
Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg.
Mir persönlich erscheint er zu preiswert, deshalb rechne ich mit minderer Qualität, lasse mich aber
gerne eines Besseren überzeugen.
z.B. "Luminor Marina PAM111 Swiss ETA" ist dieser Anbieter ca. 100€ preiswerter als alle anderen.
Lopez
Mir persönlich erscheint er zu preiswert, deshalb rechne ich mit minderer Qualität, lasse mich aber
gerne eines Besseren überzeugen.
z.B. "Luminor Marina PAM111 Swiss ETA" ist dieser Anbieter ca. 100€ preiswerter als alle anderen.
Lopez
Genau, zu preiswert ist immer schlecht.
Mir wäre es definitiv keinen Versuch wert!
Muß aber jeder selbst wissen...
Mir wäre es definitiv keinen Versuch wert!
Muß aber jeder selbst wissen...
nun ja preiswert muss nicht schlecht sein,fast keiner kennt den richtigen EK ach leute es ist alles so billig
Heute habe ich Nachricht erhalten, die Uhren sind über ETA Post (Grichischer Post Anbieter) mit Track Nummer auf dem weg zu mir.
Habe auch schon nachgeschaut und laut ETA Post gibt es eine Tracking Nummer die besagt, dass etwas zu mir unterwegs, abgeschickt wurde.
Ich halte euch auf dem laufenden sobald ich die Wahre bekommen habe, es sollte laut Aussage des Versenders etwa 3...6 Tage dauern.
Habe auch schon nachgeschaut und laut ETA Post gibt es eine Tracking Nummer die besagt, dass etwas zu mir unterwegs, abgeschickt wurde.
Ich halte euch auf dem laufenden sobald ich die Wahre bekommen habe, es sollte laut Aussage des Versenders etwa 3...6 Tage dauern.
Hallo,
gibt es schon neue Infos zur qualitywatches.eu-Story?
Greetz,
Champ
gibt es schon neue Infos zur qualitywatches.eu-Story?
Greetz,
Champ
Leider nicht, laut Eta Post sollte die Lieferung Heute bis oder Morgen eintreffen.
Ich poste neues sobald ich die Uhren habe.
Ich poste neues sobald ich die Uhren habe.
Die beiden Uhren sind gerade eingetroffen, ich bin positiv überrascht!
Optisch sind beide wie ich finde super verarbeitet, alles wie es beschrieben war.
Nun werde ich die Uhren dem Fachgeschäft meines Vertrauens geben um kontrollieren zu lassen welche Werke wirklich verbaut wurden.
Zuvor werden sie auch auf Dichtigkeit überprüft.
Nachdem ich die Ergebnisse habe werde ich euch weiter Informieren und ein paar Bilder einstellen.
Optisch sind beide wie ich finde super verarbeitet, alles wie es beschrieben war.
Nun werde ich die Uhren dem Fachgeschäft meines Vertrauens geben um kontrollieren zu lassen welche Werke wirklich verbaut wurden.
Zuvor werden sie auch auf Dichtigkeit überprüft.
Nachdem ich die Ergebnisse habe werde ich euch weiter Informieren und ein paar Bilder einstellen.
Hört sich spontan ja schon einmal super an, gerne weitere Infos und auch Bilder hier einstellen bitte...
Danke, Champ
Danke, Champ
Zitat:
Laut Fachmann sind beide Uhren Wasserdicht, er konnte aber nur bis 50 ATM (50m) Testen.
Die Rolex hat ein original SWISS ETA 2836 eingebaut.
Die Pam hat ein ASIA Nachbau der ETA 7753 eingebaut.
Die versprochenen Bilder werde ich die nächsten Tage posten.
Laut Fachmann sind beide Uhren Wasserdicht, er konnte aber nur bis 50 ATM (50m) Testen.
Die Rolex hat ein original SWISS ETA 2836 eingebaut.
Die Pam hat ein ASIA Nachbau der ETA 7753 eingebaut.
Die versprochenen Bilder werde ich die nächsten Tage posten.
Habe nun jeweils ein Bild der beiden Uhren eingestellt, leider ist meine Kamera nicht für solche Bilder geeignet.