Wolfsspitz

cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

Passeti hat geschrieben:
bevor jetzt wieder, wie in diesem forum anscheinend so üblich alles in streitgesprächen ausartet, wäre es mal zur abwechselung schön, wenn ihr euch alle ein wenig besinnt und mal "normale" / "menschliche" antworten gebt.
Dann mach mal den Anfang. ;)

Das Originalband hat nicht die gleichgroßen "Lochungen". Von schiefer Krone habe ich nichts geschrieben,
das bezog sich auf den Verschluss und dessen Gravur. Ok, Datum kann an der Aufnahme liegen, wobei die
Größe des Datumsfensters trotzdem nicht stimmt.
Du wolltest eine Meinung über die Uhr hören, ich wusste nicht dass du keine Kritik verträgst. Wenn du der
Meinung bist, dass die Uhr so richtig ist, dann frage nicht.

und auch die löcher sehen nur gleichgroß aus, sind sie aber nicht, könnt ihr mir glauben.
ich denke, man hätte die uhr wirklich in der hand halten müssen, um eine beurteilung abgeben zu können.


servus
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Wolfsspitz

Beitrag von breitmaul »

Passeti hat geschrieben:
Wenn du der
Meinung bist, dass die Uhr so richtig ist, dann frage nicht.
Genau darum gehts! ;)
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Wolfsspitz

Beitrag von Passeti »

und auch die löcher sehen nur gleichgroß aus, sind sie aber nicht, könnt ihr mir glauben.
ich denke, man hätte die uhr wirklich in der hand halten müssen, um eine beurteilung abgeben zu können.
Dann schick sie mal in die Runde. :D :D
ch bitte euch außer acht zu lassen, von wem sie ist und eine parteilose bewertung abzugeben.
scheint wohl niemand lust zu haben eine kurze einschätzung der uhr abzugeben. das ist sehr schade.
:lol, erst nach Beurteilungen betteln und wenn dann eine kommt beleidigt sein. Du weist wohl selbst nicht genau was
du willst.
cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

Passeti hat geschrieben:
und auch die löcher sehen nur gleichgroß aus, sind sie aber nicht, könnt ihr mir glauben.
ich denke, man hätte die uhr wirklich in der hand halten müssen, um eine beurteilung abgeben zu können.
Dann schick sie mal in die Runde. :D :D
ch bitte euch außer acht zu lassen, von wem sie ist und eine parteilose bewertung abzugeben.
scheint wohl niemand lust zu haben eine kurze einschätzung der uhr abzugeben. das ist sehr schade.
:lol, erst nach Beurteilungen betteln und wenn dann eine kommt beleidigt sein. Du weist wohl selbst nicht genau was
du willst.

denkt was ihr wollt, wenn ihr mich falsch einschätzt (aufgrund von ein paar sätzen) ist das euer ding, bin gerne bereit weitere beurteilungen zu der uhr und vor allem endlich mal ein angebot für eine neue flightdeck entgegen zu nehmen.

ciao ciao
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Wolfsspitz

Beitrag von OMEGA »

Was ein Kasper
cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

OMEGA hat geschrieben:Was ein Kasper
:lol: :mrgreen:
Bina1610
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 12:08

Re: Wolfsspitz

Beitrag von Bina1610 »

Also erstmal verstehe ich nicht was dir das hier bringen soll, wenn du eine Bewertung der Uhr haben willst die objektiv sein soll, dann beschwer dich doch nicht wenn du sie kriegst.

Finde das ganze recht sinnlos. Für 350$ kriegst du die Uhr, in einer besseren Version und mit einem schöneren Uhrwerk. Dann Erz du mal wie viel du bei dem spitzen bezahlt hast?
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Wolfsspitz

Beitrag von breitmaul »

Die Kette ist immer noch zu lang!!!
cookie906090
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 14:32

Re: Wolfsspitz

Beitrag von cookie906090 »

Bina1610 hat geschrieben:Also erstmal verstehe ich nicht was dir das hier bringen soll, wenn du eine Bewertung der Uhr haben willst die objektiv sein soll, dann beschwer dich doch nicht wenn du sie kriegst.

Finde das ganze recht sinnlos. Für 350$ kriegst du die Uhr, in einer besseren Version und mit einem schöneren Uhrwerk. Dann Erz du mal wie viel du bei dem spitzen bezahlt hast?
Mensch leute, ich seh es doch ein. Macht doch aus einer mücke keinen elefanten.
Bin sehr interessiert an einer neuen uhr. Wäre schön, wenn du mir den shop nennen könntest, wo du dieses angebot gefunden hast.

Da du 350 $ geschrieben hast gehe ich mal davon aus, dass es beim versand der ware vielleicht zollprobleme geben könnte.

P.S.: ich habe 479 € gezahlt.


Wie bereits erwähnt, kaufe gerne woanders und bin gespannt ob jemand seine versprechungen von besserer qualität und günstigerem preis war machen kann.
Bina1610
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 12:08

Re: Wolfsspitz

Beitrag von Bina1610 »

Oh mein Gott 479€... Ich frag mich wo der diese Menschen immer findet..

Über Triangle Shipment braucht man sich da keine Sorgen zu machen, bzgl. Zoll. Kannst du dir am besten selber raussuchen.

http://www.gidf.de <<< Da kannst du es ja mal probieren. Scheinst mir ziemlich suspekt zu sein ehrlich gesagt...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste