Gemeinsammmes Treffen

DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

axel hat geschrieben:Wo in BW soll das Treffen stattfinden ?

Danke und beste Grüße
Axel
Wie bereits weiter oben geschrieben:Der Ort liegt zwischen Schwäbisch Gmünd und Aalen.
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Gam969 hat geschrieben:Komme leider aus Österriech, wäre für mich zu weit, ansonsten hätte ich es auch sehr interessant gefunden ;)
Das Treffen ist für ein Wochenende geplant.Also mind.2 Tage.Mit Übernachtung wäre das doch nicht schlimm. :P
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Also.Ich hab mal bei meinen Terminen nachgeschaut.Es wären möglich:(Bei dem Termin im Februar hab ich nicht beachtet,daß in dieser Zeit bei uns in der Gegend Fasching ist) Es gehen:27./28.April,4./5.Mai,11./12.Mai(hier ist am 9.Mai Feiertag).Es werden auch die EUR 10,- Anmeldegebühr erhoben,die jedoch beim Treffen wieder ausbezahlt werden.Für die Übernachtungen werde ich dann sorgen.Es gibt dann für dieses Treffen einen ermäßigten Preis.In Kürze wird es dann einen Anmeldebogen geben,der bei mir dann angefordert werden kann.
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Hallo
Besteht kein Interesse mehr an diesem Event ?
watches
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 06:19

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von watches »

Hi

Dieses treffen waere absoluter schwachsinn und wird auch nie stattfinden.
Und im nachbarort findet wahrscheinlich noch eun treffen der drogendealer statt.
Enspannt kann man so ein treffen nicht geniessen. Vor allem nicht die leute die gelegentlich uhren verkaufen

Gruesse an alle
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

watches hat geschrieben:Hi

Dieses treffen waere absoluter schwachsinn und wird auch nie stattfinden.
Und im nachbarort findet wahrscheinlich noch eun treffen der drogendealer statt.
Enspannt kann man so ein treffen nicht geniessen. Vor allem nicht die leute die gelegentlich uhren verkaufen

Gruesse an alle
Es verlangt von dir niemand,daß du kommen sollst.Es ist jedem freigestellt zu kommen.Und wer kennt die Leute schon,die sich treffen.Kein Mensch.Wahrscheinlich nicht mal untereinander.Und ob das ein Schwachsinn ist oder nicht muß jeder für sich entscheiden.Und wie bereits geschrieben,wäre es schön,wenn dieser Thread nicht mit solchen SCHWACHSINNIGEN Vermutungen zugemüllt wird.
Das mit den Drogendealern wäre aber noch eine Überlegung wert.
Nosebleed
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jan 2013, 21:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von Nosebleed »

Ich bekunde auch Interesse an dem Treffen.Ich lese hier viel von Februar,da kann aber "schneemäßig" noch richtig was abgehen.
Auch wenn meine Anreise bestimmt mit die Weiteste wäre....ich machs!
DayDate
Beiträge: 54
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von DayDate »

Nosebleed hat geschrieben:Ich bekunde auch Interesse an dem Treffen.Ich lese hier viel von Februar,da kann aber "schneemäßig" noch richtig was abgehen.
Auch wenn meine Anreise bestimmt mit die Weiteste wäre....ich machs!
Also das mit dem Schnee ist richtig.Aber wie geschrieben,ist hier auch fasching.Da ist Ausnahmezustand.Die meisten haben Interesse an den Maiterminen bekundet.Halten wir also mal den 4/5.Mai bzw. den 11./12.Mai fest.Mir persönlich wäre der 4./5. Mai lieber.
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von troispoint »

Heidelinde - hier gehts ja ordentlich ab. Respect!
big-b
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:38

Re: Gemeinsammmes Treffen

Beitrag von big-b »

Aber ein Treffen iwo in der Pampas, wo es nichts gibt.. Wäre denn Berlin nicht ein besserer Standort?

Locations gibts dort wie Sand am Meer und im Sommer sogar wirklich nette Sandstrände um die Uhren spazieren zu tragen.
Desweiteren würde es sich wahrscheinlich für viele Leute auch ganz unabhängig lohnen in die Reichshauptstadt zu fahren,
denn jene ist ja bekanntlich immer eine Reise wert.

Daneben gibt es unzählig Sehenswertes, nicht zuletzt einige schnieke Konzis.. :>
Da könnte man dann auch die Weddinger Replica-Russenläden besuchen gehen.. Ein Museumsbesuch der etwas anderen Art.

'just my 2 cents' und 'nix für unguad'
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast