Kauf bei Wolfsspitz

Jimmyart
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Sep 2011, 20:58

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von Jimmyart »

Allso ich kann auch nur sagen das sich hier mit beschuldigungen und weiteren unrümlichkeiten etwas zurückgehalten werden sollte denn egal wer der wolfspitz wirklich ist denke ich würd es sehr schwer werden den irgendwie auf die schliche zu kommen. Sight ist in meinen augen auch sehr vertrauenswürdig ebenso wie einige andere mit denen ich hier auch bis her nur positive erfahrungen gemacht habe. Was ich aber recht komisch finde ist wie ihr auf berlin kommt, ich wohne da und würde mir gern mal anschauen ob der typ da wohnt. Ich hatte auch mal kontakt mit ihm wo er sagte er habe mal in berlin gewohnt ist ist ab und an mal in der nähe aber wohnen will er wohl in waren an der müritz. Letzten endes ist es schon krass wenn man mal schaut wie viele posts der inerhalb der kurzen zeit hier gestartet hat auch wenn man ja sagen muss das allein die bilder die er gepostet hat schon extrem gut aussahen und ich beinahe auch bestellt hätte. Naja wenn wer infos hat wo er leben soll und wissen will ob da tatsache was an der klingel steht der soll sich mal melden und da ihr ja sicher alle überwiesen habt muss ja zumindest der name stimmen da anderen falls ja schon extremer betrug besteht was dann mit sicherheit auch der staatsmacht ans herz geleg werden sollte. Denke auch rein rechtlich ist es kein problem das es um replikas geht da der forumspart ja nur als beweis zählt dieser jedoch mit .cn nicht wirklech der deutschen rechtszone entspricht egal sein sollte. Letzten endes hat er um gelder betrogen und da macht die staatsmacht auch den sack zu ganz socher egal worum es geht. Denn der wert der hier aufgelisteten geschädigten zusammen macht schon genug aus das es zur staastanwaltschaft kommt. Lg jimmy
Benutzeravatar
breitmaul
Beiträge: 185
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 07:51

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von breitmaul »

Jimmy war wohl in Eile - oder ist es die Gicht?! :lol: :lol:
Jimmyart
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Sep 2011, 20:58

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von Jimmyart »

Ja hast recht, sorry paar fehler drin aber is bei mir immer wenn ich mim ipad schreibe hasse diese tastatur. Aber dennoch kann ich gern mal vorbei schauen wenn er ernsthaft noch in berlin sein soll. Habe auch paar gute packete die dem im fall der fälle sicher unterm arm für ne unkostenertattung mal son bissl überredungshilfe anbieten können. Denke wer es ließt weiß was ich meine. Aber denke eh das er nicht mehr hier wohnt dann hätte er beim telefonat ja gleich mal ein treffen mit seiner ware angeboten.
1lucbesson
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Aug 2012, 06:16

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von 1lucbesson »

Hallo Ondy,

ich verfolge hier im Forum so einige,teils hitzige Diskussionen,auch Dein fall habe ich verfolgt.
Was den Vorgang an sich angeht,möchte ich nichts hinzufügen,allerdings habe ich eine Frage:

Du hast die Uhr um den 10.09.2012 bestellt, bist aber erst seid dem 27.September 2012 Mitglied dieses Forums.
Wie geht das? hattest Du schon vorher Kontakt zu Wolfspitz? In einem andern Forum?

Ich wäre dankbar über eine Information.

Frank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast