seit rund 3 Wochen beschäftigt mich das Thema Replika Uhren - ich bin absoluter Neuling. Dabei ist es sehr schwer, die seriösen von den unseriösen Verkäufern zu unterscheiden. Dieses Forum hat mir geholfen. Habe mit Markus seit rund 2 Wochen Kontakt und er hat meine ganze Unsicherheit und Fragenflut abbekommen. Und als wir zum Schluss (fast) ohne Geschäft dastanden, ist er geduldig, hilfsbereit und auskunftsfreundig geblieben. Das finde ich bemerkenswert und deshalb gebe ich das hier auch so ausführlich wider. Danke Markus, ich wünsche Dir einfachere Kunden als mich. Beim nächsten Mal wird es aber sicherlich schneller gehen - man muss sich ja erst mal entscheiden... und Geld einfach mal so irgendwohin zu überweisen, das fällt mir nicht leicht. Wenn ich von solchen Leuten in der Zeitung lese, rümpfe ich die Nase

Hier ist es gut gegangen und das ist ein schönes Gefühl. Die Uhr - eine wunderschöne Tag Heuer Damenuhr - hält, was Markus versprochen hat. Dazu wurde mir jede kritische Frage beantwortet - und das hat mich dann überzeugt. Obendrauf gab es noch eine kleine Zugabe im Paket mit der sehr gut verpackten Uhr.
Danke Markus, alles bestens - Daumen rauf - meine Empfehlung!
wolferl