Schlechte Erfahrung Marcus Meindl
Verfasst: Do 7. Dez 2017, 11:19
Hallo,
leider muss ich vor falschen Garantieversprechen bei Watchcopy warnen.
https://luxuryreplicawatches.co.uk/inde ... ation_id=3
Hier steht, dass die Uhren in Deutschland repariert werden.
Leider ist meine Uhr innerhalb der ersten 6 Monate stehen geblieben. Nun wollte ich sie reparieren lassen.
Ich solle die Uhr nach M ... senden zur Reparatur. Das wollte ich nicht wegen Zoll usw.
Daraufhin bot man mir die Rückerstattung vom Kaufpreis an, sobald die Uhr per Einschreiben auf dem Postweg ist.
Dem habe ich zugestimmt. Seit 15.11. ist die Uhr bereits versendet, bis heute 07.12.2017 erfolgte keine Erstattung.
Die AGB mit den Garantieversprechen wurden bis heute nicht korrigiert, weshalb ich nun hier den Beitrag verfasse.
Zitat aus den Garantieversprechen: "Schließlich ist es dank strenger Zollbestimmungen in vielen Fällen schlicht unmöglich, den angegebenen Reparaturservice im Ausland zu erreichen. Wir hingegen nehmen unser Versprechen ernst. Wenn Sie bei uns eine Replica Uhr erwerben, dann profitieren Sie von einer 6-monatigen Gewährleistung – ohne Wenn und Aber! Ist Ihre Uhr defekt, dann können Sie sich vertrauensvoll an unseren Reparaturservice wenden. Dieser befindet sich selbstverständlich in Deutschland und nicht irgendwo im Ausland. Sie schicken die defekte Uhr an die von uns angegebene Adresse."
Ich bin maßlos enttäuscht vom Verhalten des Verkäufers Alex. "wir hingegen nehmen unser Versprechen erst ...." kann ich nicht nachvollziehen.
Viele Grüße
Marcus
leider muss ich vor falschen Garantieversprechen bei Watchcopy warnen.
https://luxuryreplicawatches.co.uk/inde ... ation_id=3
Hier steht, dass die Uhren in Deutschland repariert werden.
Leider ist meine Uhr innerhalb der ersten 6 Monate stehen geblieben. Nun wollte ich sie reparieren lassen.
Ich solle die Uhr nach M ... senden zur Reparatur. Das wollte ich nicht wegen Zoll usw.
Daraufhin bot man mir die Rückerstattung vom Kaufpreis an, sobald die Uhr per Einschreiben auf dem Postweg ist.
Dem habe ich zugestimmt. Seit 15.11. ist die Uhr bereits versendet, bis heute 07.12.2017 erfolgte keine Erstattung.
Die AGB mit den Garantieversprechen wurden bis heute nicht korrigiert, weshalb ich nun hier den Beitrag verfasse.
Zitat aus den Garantieversprechen: "Schließlich ist es dank strenger Zollbestimmungen in vielen Fällen schlicht unmöglich, den angegebenen Reparaturservice im Ausland zu erreichen. Wir hingegen nehmen unser Versprechen ernst. Wenn Sie bei uns eine Replica Uhr erwerben, dann profitieren Sie von einer 6-monatigen Gewährleistung – ohne Wenn und Aber! Ist Ihre Uhr defekt, dann können Sie sich vertrauensvoll an unseren Reparaturservice wenden. Dieser befindet sich selbstverständlich in Deutschland und nicht irgendwo im Ausland. Sie schicken die defekte Uhr an die von uns angegebene Adresse."
Ich bin maßlos enttäuscht vom Verhalten des Verkäufers Alex. "wir hingegen nehmen unser Versprechen erst ...." kann ich nicht nachvollziehen.
Viele Grüße
Marcus