Hublot Luna Rossa von watchcopy.pw (Ales und Anastasia)

jason94

Hublot Luna Rossa von watchcopy.pw (Ales und Anastasia)

Beitrag von jason94 »

Ich habe Heute meine Hublot Luna Rossa bekommen. Bestellt hatte ich sie am 22.12.2011, Anastasia meinte dass sie am Samstag, also am 24. abgeschickt wird. Lieferzeit sollte 10-15 Werkttage dauern, was eigentlich bedeutet, dass sie definitiv 2012 ankommen würde. Eben lag ich in der Badewanne und der Postmann klingelt und hat ein Einschreiben für mich, also höchstwahrscheinlich meine Uhr. Als Ich den Luftpolsterumschlag aufmachte, fand ich ein extrem gut gepolsteretes kleines Päckchen vor, was mich auf den ersten Blick an die Kokainpäckchen von dem Herr Tony Montana errinerten. Nach 5 minutiger Messerarbeit, war dann die erste, verdammt dicke Hülle ab und ich fand die Uhr, eingerollt in Luftpolsterfolie. Als ich dann fertig mit aufrollen war, fand ich wieder ein Tütchen, indem dann die Uhr verpackt war. Ein Traum! Sie sieht besser, viel viel besser aus, als ich es mir erhofft hatte. Weitere Teile der Uhr waren erneut mit Folie geschützt. Ich bin Absolut begeistert vom Kontakt mit Alex und Anastasi, von der schnelle der Lieferung und von der Uhr noch viel viel mehr!
Immer wieder Gerne werde ich hier bestellen!
Danke Anastasia und Alex, für 300 euro so eine Uhr zu bekommen, ist der unglaublich!
Antworten