o'fakes / uhren-store Qualität und Service wurden immer schlechter

MoritzKaufmann

o'fakes / uhren-store Qualität und Service wurden immer schlechter

Beitrag von MoritzKaufmann »

o'fakes, die seit neuestem in uhren-store umfirmiert haben und sich seit einiger Zeit unter neuer Geschäftsführung befinden, lassen immer mehr nach.

Nach vielen Bestellungen, mit denen ich meistens zufrieden war, ließen zuletzt die Qualität sowohl der Uhren als auch die der Kundenbetreuung sehr stark zu wünschen übrig. Bei meinen in der letzten Zeit bestellten Uhren traten gehäuft Probleme auf.

Zuletzt habe ich im Juli 2024 zwei Uhren für über 500 EUR bestellt (Richard Mille und Omega Deep Sea). Bei der Richard Mille wurde das falsche Modell geliefert, die Omega blieb bereits nach wenigen Stunden stehen und war nicht mehr zum Laufen zu bringen.

Seit Juli versuche ich nun in regelmäßigen Abständen bei o'fakes jemanden per E-Mail zu erreichen. Inzwischen habe ich mindestens 10 Mails geschickt, ohne auch nur eine individuelle Antwort zu bekommen! Lediglich die automatische Antwortmail, dass man "die Mail erhalten habe und sich innerhalb von 2-4 Tagen um die Angelegenheit kümmern werde", habe ich bekommen. Passiert ist aber dann nichts, nicht innerhalb von 2-4 Tagen und nicht innerhalb von bis heute über 12 Wochen!!

Da der Laden nirgendwo greifbar ist, hat man keine Chance zu einer Lösung zu gelangen! Falsche Uhr bzw. Schrott geschickt = Geld futsch.

Ich werde dort nie wieder etwas bestellen!

Ich habe diese Bewertung auch auf der HP von o'fakes eingetragen, bin aber sicher, dass diese dort gelöscht wird.
Antworten