Erfahrungsbericht

Gregorfizzler

Erfahrungsbericht

Beitrag von Gregorfizzler »

Zuerst muss ich anmerken, ich bin im Besitz einer echten Date just und liebe diese Uhr.
War damals ein Schnäppchen!

Jetzt habe ich mit einer Submariner, GMT Master oder Sea Deweller geliebäugelt… Naja Ihr kennt da bestimmt aus eigener Erfahrung. Der Gedanke fühlt sich erstmal gut an aber wenns dann ans Eingemachte „Zahlung und Kauf“ geht überlegt man Sich den 5 Stelligen Betrag schon noch mehrmals.

Ich war vor zwei Jahren in Dubai und habe dort auf einem Markt verblüffend gute Uhren gesehen, aber mich nicht getraut die Verkäufer anzusprechen oder gar eine zu kaufen.

Jetzt habe ich meinen Mut zusammengenommen und hier https://rolex-replika.to/ eine Submariner bestellt. Eine der wenigen Seiten die PayPal oder Kartenzahlung akzeptieren und eine gewisse „Sicherheit“ damit ausstrahlen, zumindest gefühlt 😉 Der Betrag von knapp 450€ inkl. Versand ist nicht ohne gewesen und man weis ja nie was einem so erwartet.

Jetzt kam die Uhr nach 13 Tagen an und ich musste bei der Post nochmal 6,50€ Zollgebühr bezahlen. Aber darauf wird man auf der Homepage auch hingewiesen. Zuhause die Uhr ausgepackt und siehe da > Ich bin wirklich positiv Beeindruckt. Gewicht und Haptik sind sehr gut. Keine scharfen Kanten oder sonstige erkennbare Probleme. Der Stahl wirkt wertig und das Armband und Schließe sind sehr angenehm zu tragen. Das Glas ist entspiegelt und kann sogar echtes Saphire sein > kann ich nicht prüfen. Der Sekundenzeiger läuft sehr flüssig und im Vergleich zu meiner Date just kann ich keinen Unterschied erkennen. Seriennummern, Lasergravur sogar die geätzte Krone im Glas ist drin. Einzig die Gangreserve ist sehr kurz, nach knapp 10 bis 12 Stunden ohne Bewegung ist Schluss. Da ist das Original wesentlich besser.

Jetzt die Frage warum schriebe ich das hier?! > NEIN ich bekomme kein Geld dafür und die Seite gehört mir auch nicht (wäre aber sehr schön)
Es geht darum, dass ich definitiv nicht der Einzige bin der nach solch einer Alternative sucht und keine Lust hat Abgezockt zu werden und deshalb mein Erfahrungsbericht um jedem der ein ähnliches Interesse hat zumindest einen Händler zu nennen, der wirklich was verkauft, versendet und eine für mich sehr gute Kopie liefert.

Ich werde auf alle Fälle nochmal eine Kaufen >

https://rolex-replika.to/

Beste Grüße

Gregor
Antworten