Lieferung nach 3 Monaten

DayDate

Lieferung nach 3 Monaten

Beitrag von DayDate »

Als ich noch nicht im Forum angemeldet war und nur mitgelesen habe,wurde das Interesse an einer Rep. immer größer.Ich beschloß damals bei Wolfspitz eine Uhr zu bestellen.Uhr wurde am Telefon konfiguriert und bestellt.Lieferung in ca.6 Wochen. Kommunikation war sehr angenehm.Nach der Auftragsbestätigung hab ich dann bezahlt und gewartet.Nach sechs Wochen hab ich mal nachgefragt und wurde immer wieder vertröstet.Zwischenzeitlich war die Blackbird im Angebot.Diese Aktion war innerhalb einer Woche zu meiner Zufriedenheit erledigt.Aufgrund dieser Aktion waren meine Sorgen bezüglich der ersten Bestellung wieder weg.Als mit der ersten Bestellung immer mehr Zeit verging und die Negativberichte sich im Forum häuften, habe ich diese Bestellung eigentlich schon abgeschrieben.Mein Kopf sagte,daß das nichts mehr wird.Das Bauchgefühl jedoch sagte,wegen der guten 2.Aktion, einfach mal abwarten.Und,man sollte es nicht für möglich halten,kam am 22.Dezember,nach fast 3 Monaten warten, ein Päckchen mit der ersten Bestellung.Qualität der Ware sehr gut.Ich bin deswegen auch fest der Meinung und hoffe,daß es Einigen,die auch in diesem Zeitraum bestellt haben,genauso ergehen wird wie mir und es in diesen Tagen eine positive Überraschung geben wird.Mich würde sehr interessieren,wievielen es so erging wie mir.Bitte schreibt es hier rein oder schickt mir ne PN.
Antworten