Liebe Gemeinde,
für den Verkaüfer Markus (http://www.replicauhren.cn/memberlist.p ... file&u=139) möchte ich heute meine Erfahrungen teilen:
Gekauft wurde eine Rlx SDDS.
1.) Kontakt: Super nett und kompetent. Kontaktaufnahme erfolge aktiv durch Markus.
2.) Zahlungsabwicklung: Völlig problemlos. Bedenken wurden durch die langjährige Mitgliedschaft von Markus hier im Forum ausgeräumt.
3.) Qualität der Ware:Geliefert wurde exakt die Uhr, die auf den hochauflösenden Fotos vorher gezeigt und umfangreich beschreiben wurde. So waren Fragen im Vorhinein beantwortet. Die Uhr machte schon beim Auspacken einen wertigen Eindruck. Gewichte und Details stimmen. Aus das Band und die Schließe sind hochwertig verarbeitet. Nach jetzt 3 Tagen "Dauertragen" und Uhrenbeweger, Flug von HH -> DUS -> HH, Sonnenbestrahlung im Biergarten, Party am Wochenende, sowie sportlichen Aktivitäten (Mountainbike) zeigen sich keinerlei Ermüdungserscheinungen (klappern, Verfärbungen usw.) Einfach top !
4.) Verpackung:Die Uhr war noch original foliert und kam in solider, bruchsicherer Verpackung an die von mir genannte Adresse. Hier konnt nichts schiefgehen.
5.) Lieferzeit: Blitzartig!! Von Zahlungsabwicklung bis "Uhr am Arm" vergingen gerade mal 2 Tage !!
Fazit: Bei Markus kann man nichts falsch machen. Meine nächste Bestellung ist ihm sicher bzw. ich freue mich auf weitere Geschäfte mit ihm .
Es grüßt
Dyhex
Markus -> TOP Verkäufer
-
Re: Markus -> TOP Verkäufer
Hallo,
ich kann den obigen Eindruck nur bestätigen. Ein netter Kontakt der nach diversen (vernünftigen) Fragen auch verbindlich kauft und wie angekündigt zahlt. Von meiner Seite also auch ein perfekter, enstpannter Deal. Beim Timing hat hier wirklich alles gestimmt, sowohl bei der Banklaufzeit als auch DHL Versand. So schnell ist wirklich ungewöhnlich, normalerweise liegen eher 4 Tage zwischen Bezahlung und Auspacken.
Weiterhin viel Spass mit der Uhr!
Gruß
Markus
ich kann den obigen Eindruck nur bestätigen. Ein netter Kontakt der nach diversen (vernünftigen) Fragen auch verbindlich kauft und wie angekündigt zahlt. Von meiner Seite also auch ein perfekter, enstpannter Deal. Beim Timing hat hier wirklich alles gestimmt, sowohl bei der Banklaufzeit als auch DHL Versand. So schnell ist wirklich ungewöhnlich, normalerweise liegen eher 4 Tage zwischen Bezahlung und Auspacken.
Weiterhin viel Spass mit der Uhr!
Gruß
Markus