Lese schon einige Zeit hier im Forum mit und interessiere mich mehr wie mehr für Replikas. Schnell noch eine kurze Vorstellung von mir, damit ihr wisst wer da schreibt. Mein Name ist Nico, bin 36 und ich lebe in der Schweiz. Replikas hatte ich bisher nur einige Strandklopper, dafür hatte ich schon sehr viele Breitling Uhren. Letztes Jahr habe ich dann angefangen meine Sammlung bis auf 2 Uhren aufzulösen, geblieben ist mir ne Avenger Skyland und eine Litauische Vostok Anchar. Da ich interesse habe mir eine kleine feine Sammlung an guten Replikas aufzubauen wende ich mich nun an euch.
Ich suche nach guten 1:1 Relpikas von Hublot. Die Uhren sollen keine Attrappen haben und möglichst nah an die echten kommen. Natürlich soll die Qualität gut sein, also auch nichts mit geklebteter Vergoldung die dann nach 1 Woche abfällt

Wer hat da gute Bezugsquellen und vorallem solche die es über Umwege auch in die Schweiz oder nach Deutschland an die Grenze schaffen? Von mir aus kann es auch eine gebrauchte aus D oder CH sein, das ist mir egal, hauptsache ankommen.
Ich danke euch jetzt schon mal und grüss euch aus der Schweiz
Nico